Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 048

    Media Aussenwerbung I

    Vereint sind auch die Kleinen stark

    Seit dem 1. Januar bündeln zwölf mittelständische Unternehmen ihre Marketingaktivitäten und den Vertrieb ihrer Flächen in der Plakatunion. Ihr Angebot mit Schwerpunkt auf kleinere und mittelgroße Orte werten die Geschäftsführer Andreas Paul und Claud

    Herr Paul, die Plakatunion ist ein Novum in der Branche. Dabei ist die Aufforderung an den Mittelstand, seine Angebote kundenfreundlich zu bündeln, nicht neu, bisher aber nie umgesetzt worden. Warum jetzt? Andreas Paul: Ich bin seit 22 Jahren in der Plak

    [12337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Anzeige mit System

    Die Nölpp-Informations-Systeme GmbH ist führend bei elektronischen Uhren und Anzeigen mit LDC-Technik.

    Mitten in Hannover tickt die Uhr, zählt die verbleibenden Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zur Eröffnung der Weltausstellung. Die Expo 2000 kommt aus Hannover, die Uhr dazu aus Eppstein im Taunus. Die Nölpp- Informations-Systeme GmbH (NIS) gehört z

    [4049 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Arge Plakat wird die vierte Kraft im Markt

    Durch ein Joint-venture zum Erfolg: Die Unternehmen Grupe, Hoffmeister und DAW kooperieren zur Optimierung in Sachen Angebot, Logistik und Vermarktung

    Mit dem Beitritt der DAW Deutsche Außenwerbung GmbH bündelt die Kooperationsgemeinschaft Arge Plakat 23 000 Großflächen in ihrem Bestand und wird viertgrößter Anbieter in Deutschland. Die Zusammenarbeit in der Arge sichert Existenz und Selbständigkeit der

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Werbekombi zeigt Erfolg

    Neumayr-Marketing aus Chemnitz steht für fruchtbare österreichisch- deutsche Partnerschaft

    Mit ihrem Konzept der MIC "Marketing Integrated Communication" ist die österreichisch-deutsche Full-Service-Agentur Neumayr-Marketing seit fünf Jahren erfolgreich in den neuen Bundesländern tätig - Paradebeispiel für eine Symbiose Ost/West, bei der jeder

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

    Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

    FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

    [11105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 061

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Fangquote bleibt bescheiden

    Erfahrungen von Agenturen mit unabhängigen Kooperationen

    Unabhängig bleiben und dennoch europaweit Services anbieten können - mit diesem Ziel wurden Kooperationen inhabergeführter Agenturen gegründet. Ihre Mitglieder in Nordrhein-Westfalen haben unterschiedliche Erfahrungen mit diesen Networks gemacht. Die Nied

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 001

    Unternehmen schätzen "Ehe auf Probe"

    Projektaufträge reduzieren Kosten und Risiko / Direkte Erfolgskontrolle

    Frankfurt - Projektarbeit, die "Ehe auf Probe", empfiehlt sich zunehmend als Alternative in der Beziehung zwischen Unternehmen und Agentur. Ihr großes Plus: Kosten und Risiko halten sich in Grenzen, der Erfolg einer Maßnahme ist direkt nachweisbar - Krite

    [2584 Zeichen] € 5,75