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HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 082

Media Mediaplanung I

Ambient liefert Leistungswerte

Repräsentative Stichprobe: Fünf Spezialagenturen für Außenwerbung präsentieren gemeinsam Daten und Auswertungsmöglichkeiten der ersten Ambient Media-Analyse (AMA). Maßstab sind die Planungsstandards etablierter Medien.

Zwei neue Instrumente der Out-of-Home-Mediaforschung erhöhen die Planungssicherheit bei den so genannten Ambient-Medien. Ihr Ziel ist es, das breite Spektrum jener Werbeträger durchschaubar zu machen, die spezifische Zielgruppen in unterschiedlichen Leben

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Kontakt an der Zapfsäule Leistungsdaten von Tankstellen-Medien
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 052

Medien und Media

Gütesiegel für Outdoor-Medien

Media-Analyse Plakat sieht Citylight-Poster in den Ballungsräumen klar vorn / GPS-Messung angestrebt

Die erstmals veröffentlichte Media-Analyse Plakat stellt dem Werbeträger bei jungen, mobilen Zielgruppen sowie bei besser Gebildeten und Berufstätigen ein gutes Zeugnis aus. Zudem liefert sie die Reichweiten und Kontaktdaten zu 18/1-Werbeträgern (Großfläc

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CLP überzeugt in der Großstadt Belegungsbeispiel zum Leistungsvergleich der Stellenarten

Outdoor erreicht die jüngeren und mobilen Zielgruppen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 092

Media Mediaplanung II

AG.MA adelt das Plakat

Transparenz, Kontrolle und Akzeptanz der Außenwerbung im Markt sollen durch den hohen Qualitätsstandard der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse deutlich verbessert werden.

Der Fachverband Außenwerbung (FAW) spricht von einem "historischen Schritt" für die Branche: Im Zuge der Integration des Mediums Plakat erscheint in zwei Wochen erstmals eine Media-Analyse Plakat unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA

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Optimierung durch Werbeträgermix Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

Media Mediaplanung 2003

Der Vergleich fehlt

Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

[11700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 064

Media Aussenwerbung

Ein Schritt zur harten Währung

Für die Anbieter von Außenwerbung ist die Aufnahme der Plakat-Media-Analyse in die AG.MA ein großer Schritt nach vorn. Jetzt zählt die Meinung der Mediaplaner: Hat die Bereitstellung der PMA dazu geführt, dass Plakat stärker im Mediamix berücksichtig

• Michael Hofsäss, Geschäftsführung der Universal McCann, Frankfurt: Wir gehen davon aus, dass Plakat inzwischen im Mediamix stärker berücksichtigt wird. Auch wenn die Zuwachsraten einzelner Anschlagsarten eher marginal sind, darf nicht übersehen werden

[9200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 112

Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

Plakate werden transparenter

Im Oktober kommt die erste gesamtdeutsche, validierte Plakat-Media-Analyse. Der G-Wert läßt noch auf sich warten. Von Karin Winter

Der G-Wert muß her, aber wie? Gut ein Jahr ist es her, daß sich die Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW) endlich darauf verständigt haben, die qualitative Bewertung ihres Großflächenbestandes nach dem Vorbild der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR

[9616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 078

Media Aussenwerbung

Der Plakattag markiert eine neue Qualität der Anbieter-Kunden-Beziehung, meint Karin Winter

Wenn der 1. Deutsche Plakattag jetzt Anschlagunternehmen, Spezialmittler, Mediafachleute und Werbetreibende zum ersten großen Branchenevent dieser Art zusammenbringt, markiert dies eine neue Qualität der Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. Es is

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 101

Media Aussenwerbung

Das Plakat ist Mega-in

Qualität von Angebot und Service im Zentrum / Mega-Lights sind der kommende Werbeträger

Transparenz der Medialeistung und Stellenqualität bestimmen die Initiativen, die das Plakat im intermediären Vergleich unterstützen sollen. So hat die GfK mit der Bewertung der Großflächen begonnen, die für alle Anbieter Stadt für Stadt parallel erfaßt we

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 100

Media Aussenwerbung

Marktführer kehrt zurück

DSR-Entscheidung, FAW und GfK-Modell / Qualitätssicherung durch Großflächenbewertung

Mit der Entscheidung für das GfK-Modell zur Bewertung von Großflächen hat der Fachverband Außenwerbung die Weichen für eine marketingorientierte Zukunft gestellt. Damit ist eine der Hauptforderungen des Marktführers Deutsche Städte-Reklame für seine Rückk

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

Media Mediaplanung 96

Kritik an der PMA will nicht verstummen

FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

[7231 Zeichen] € 5,75

 
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