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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 089

    Media Mediaplanung 2004

    Mobile Kontakte

    Aktuelle Studie zur Verkehrsmittelwerbung auf Bussen belegt hohe Medialeistung von 18/1-Traffic-Boards.

    Verkehrsmittelwerbung auf Bussen erreicht im Durchschnitt 65,5 Prozent der erwachsenen Bevölkerung (ab 14 Jahren) und erzielt die höchsten Reichweiten in der Marketingzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, das heißt vor allem im mobileren Teil der Bevölkerun

    [5683 Zeichen] Tooltip
    Jung und mobil - Verkehrsmittelwerbung erzielt in der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen die höchsten Reichweiten - Nettoreichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Plakate fahren mit Bus und Bahn

    Die Out-of-Home-Medien machen mobil: Innovationen wie18/1- und 4/1-Traffic-Boards machen die Verkehrsmittelwerbung noch flexibler und damit insbesondere für regionale und lokale Auftritte und Kunden attraktiver.

    Verkehrsmittelwerbung spricht Millionen Menschen an, die mobil sind, ihre Umgebung aufmerksam beobachten und sich für Angebote und Geschehnisse in ihrer Stadt und Region interessieren", resümiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) die Eigenschaften der fa

    [5699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 055

    Media Aussenwerbung

    Wall steht am Main

    Die Frankfurter Filiale der Berliner Außenwerber demonstriert Präsenz im Ballungsraum und stellt sich dem Konkurrenten DSM.

    Premiere in Hanau: Am Hauptbahnhof sowie an zwei weiteren Standorten in der Stadt nahe Frankfurt wurden Mitte April die ersten E-Info-Terminals aufgestellt. Bis zum Jahr 2004 sollen 100 dieser Säulen im gesamten Rhein-Main-Gebiet installiert sein. So jede

    [7710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 122

    Media Mediaplanung 2002

    TV-Spots gibt's auch in der U-Bahn

    Anbieter von Fahrgast-Fernsehen und die Arge-Videoboard informieren auf Roadshows über ihre Werbeträger. United Screens gibt sich selbstbewusst - das Unternehmen forderte auf der Telemesse zum intermedialen Preis-Leistungs-Vergleich heraus.

    Die Außenwerbung ist «on the road again». Um Werbungtreibende, Werbeagenturen und vor allem Mediaplaner mit den besonderen Eigenschaften ihres Mediums vertraut zu machen und einen direkten Kontakt zu potenziellen Kundengruppen herzustellen, sind die Anbie

    [11742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 048

    Medien Aussenwerbung

    Außenwerber investieren in Innovationen

    Der Trend geht zu neuen und qualitativ hochwertigen Werbeträgern / "U-Bahn-Kino" Infoscreen startet jetzt auch in München und soll bundesweit kommen

    FRANKFURT Die Produktentwicklung hat heute einen hohen Stellenwert im Marketing der Außenwerbeunternehmen. Mit qualitativ hochwertigen, innovativen Produkten wollen die großen Anbieter den Anteil der Außenwerbung im Media-Mix erhöhen. Sollten im vergangen

    [6246 Zeichen] € 5,75