Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 052

    Media Aussenwerbung I

    Virtueller Schreibtisch dient den Kunden

    Gebiete und Zeiträume festlegen, Etats kalkulieren und Flächen buchen - die Zusammenarbeit mit Spezialmittlern geschieht heute meist online. In Zukunft sollen die Internet-Tools nicht nur Planung und Einkauf erleichtern, sondern auch dazu dienen, Pla

    Auf ihren Websites bieten die auf Außenwerbung spezialisierten Mediaagenturen heute einen umfassenden Service zum Handling von Out-of-Home-Kampagnen. "Wurden zu Beginn der Online-Vermarktung lediglich Zähl- und Planungsprogramme für Out-of-Home-Medien im

    [6276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    AWK baut um

    Das von der AWK entwickelte Planungsprogramm Planit setzt neben klassischen Planungstools auch auf Marktforschungsdaten.

    Mit einer deutlich veränderten Ausrichtung reagiert die AWK Außenwerbung, Koblenz, auf den zunehmenden Wettbewerbsdruck im Markt der Out-of-Home-Medien. Die AWK, zentrale inländische Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe (Deutsche Plakat-Werbung), is

    [6067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Controlling ist längst Wettbewerbsfaktor

    Gläserne Agentur: Transparenz der innerbetrieblichen Abläufe sichert wirtschaftliches Überleben der Agenturen / Softwareprogramm kann Controller ersetzen

    FRANKFURT In größeren Agenturen ist Controlling heute eine Selbstverständlichkeit und wird als Teilinstrument strategischer und taktischer Unternehmensführung verstanden. Kleine und mittlere Agenturen tun sich dagegen mit der Realisierung eines entspreche

    [12998 Zeichen] € 5,75