Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

    Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

    KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Erfolg über Bande

    Die Vermarktung von Werbeflächen in den Stadien der Frankfurter Bundesligaclubs liegt fest in Frankfurter Hand. Zwar ziehen es die Football- Profis der Frankfurt Galaxy vor, die Sache selbst zu übernehmen, doch bei Fußball und Eishockey ist die Deutsche S

    [4021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Bandenauftritt wirkt stark nach

    Sponsoring-Angebote der DSR-Sportwerbung bringen hohe Wahrnehmungswerte. Von Karin Winter

    Die Deutsche Städte-Reklame (DSR) ist mit der Entwicklung ihres Bereichs Sportwerbung mehr als zufrieden. Die Erfolge der deutschen Bundesligamannschaften unterstützen den Boom, und auch das zu Beginn der Saison 97/98 in der 1. Fußball-Bundesliga in Deuts

    [4805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 119

    Media Aussenwerbung

    Sportwerbung findet den richtigen Dreh

    Grundlagenstudie von DSR und Sport + Markt untersucht die Rezeption von Drehwerbung / Optimierung durch die Vernetzung mit anderen Maßnahmen

    Zweistellige Zuwachsraten belegen die wachsende Bedeutung des Bereichs Sportwerbung bei der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR). Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der rollierenden Bandenwerbung in Fußballstadien. Eine Grundlagenstudie hat jetzt ermittelt, w

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Bezahlung erst nach dem Banden- Ckeck

    Die DSR-Sportwerbung präsentiert ein neues Vermarktungskonzept für die rollierende Werbung / "Faires und völlig transparentes Preis- Leistungssystem"

    Mit einem neuen Vermarktungskonzept bringt die Deutsche Städte-Reklame (DSR) Bewegung in das noch junge Geschäft mit rollierender Bandenwerbung bei live übertragenen Fußballspielen. Die Kunden loben das faire, weil transparente Preis- Leistungssystem. "

    [4968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Olympische Gedanken

    Von Karin Winter

    Bald laufen sie wieder, die Herren und Damen Athleten, vom Gedanken an Werbegelder mittlerweile ebenso angespornt wie vom Olympischen Feuer. Welche Skandale die Sommerolympiade 92 auch immer bereithalten wird, einen eklatanten Fehlstart hat es bereits geg

    [1269 Zeichen] € 5,75