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    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hohe psychologische Wirkung

    H.F.&P.-Chef Helmut Fleischer über das Millennium-Office

    DÜSSELDORF Als einzige Agentur in Deutschland hat H.F.&P. Düsseldorf eine eigene Unit geschaffen, die Angebote rund um das Thema "Jahr 2000" entwickelt. HORIZONT sprach mit Agenturchef Helmut Fleischer. Für viele Menschen und Firmen wird sich der Jahres

    [2192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Euphorie bleibt aus

    Agenturen betrachten Jahrtausendwechsel nur als kommunikativen Gag/Erste Millennium-Auftragswelle im Frühjahr erwartet

    FRANKFURT Werbung und Aktionen anläßlich des Anbruchs eines neuen Jahrtausends haben für das Gros der deutschen Agenturen derzeit noch keinen hohen Stellenwert, die Skepsis überwiegt. "Business as usual" melden die Werbeagenturen, Eventspezialisten warnen

    [5868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Kannibalen machen Karriere

    Die Faszination bewegter Bilder: Innovative Außenwerbeformen wachsen zunehmend auf Kosten der klassischen Werbeträger

    FRANKFURT Elektrische und elektronische Werbeträger sind in der Außenwerbung weiter auf dem Vormarsch. Die klassischen Außenwerbeformen leiden unter dem damit einhergehenden Kannibalisierungseffekt, müssen aber nicht grundsätzlich um ihre Basisfunktion fü

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Pitch-Manie und ihre Tücken für Agenturen

    Präsentationstechniken von Agenturen - Gratwanderung zwischen fundierter Strategie und langweiliger Vorlesung, toller Kreation und schrillen Rohrkrepierern

    FRANKFURT Einzelvorstellungen sind die Ausnahme, der klassische Pitch die Regel, wenn Agenturen heute zur Präsentation aufgefordert werden. Patentrezepte für einen solchen Auftritt gibt es nicht, denn er ist so individuell wie die Aufgabenstellung, die ih

    [10410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 043

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Gegen die Aldisierung der Konsumwelt

    Markenaufbau und Markenführung als größte Herausforderung der Zukunft / Agenturen wollen sich als strategische Partner der Werbetreibenden profilieren

    FRANKFURT Mit welcher Art von Kommunikation und auf welchen Wegen man werbemüde Verbraucher künftig wachrütteln und für ein Angebot interessieren kann, darin sehen die Agenturen heuer und künftig ihre primäre Aufgabe. Bei unverändert harten Markt- und Wet

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 043

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Der Blick auf die Zukunft

    Mit Insourcing und Umstrukturierungen wollen Agenturen ihre Rentabilitätsprobleme lösen

    FRANKFURT Der anhaltende Kostendruck setzt einen Wandel der deutschen Werbelandschaft in Gang. Die Agenturchefs erwarten strukturelle Veränderungen, in den Organisationsformen der Agenturen ebenso wie beim Serviceangebot. Die Leistungen sollen möglichst

    [6566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

    HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

    Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

    [27395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Kreativität ist keine Frage von Größe"

    HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

    Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

    [6219 Zeichen] € 5,75