Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 062

    Dialog Marketing-Services 2003

    Outdoor-Power am Point of Purchase

    Out-of-Home-Medien verlängern den Kommunikationsweg konsequent und mehrkanalig bis zum Point of Purchase. Doch bei "Screenings Außenwerbung" auf der Marketing Services fehlen die wichtigsten Anbieter.

    Screenings Außenwerbung" heißt es im diesjährigen Programm der Marketing Services unter dem Stichwort "Special Events". Doch wenn die in Halle 8.0 ausstellenden Unternehmen ihr Angebot und ihre Visionen von Out-of-Home-Medien im Film präsentieren, werden

    [9863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 076

    Media Aussenwerbung

    Ohne Schadstellen

    FAW sichert die Qualität der Standorte, verbessert das Handling des Mediums Plakat und initiiert die neue, elektronische PMA.

    Eine deutliche Verbesserung des Erscheinungsbildes des bestehenden Werbeträgerbestands, eine Bereinigung dieses Bestands um imageschädigende "Negativstandorte", die Optimierung und Vereinheitlichung der Stammdatenbasis und schließlich die Erhebung der Geo

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 088

    Media Aussenwerbung

    «Wir sitzen auf dem selben Ast»

    Der Fachverband Außenwerbung hat sich vom klassischen Verband zu einer Marketingorganisation der Out-of-Home-Medien entwickelt. Alle großen Branchenunternehmen sind unter seinem Dach. FAW-Präsident Thomas Ruhfus und Geschäftsführer Klaus Hoffmann wol

    HORIZONT: Herr Ruhfus, früher waren Sie ordentliches Mitglied des FAW, jetzt sind Sie sein Präsident. Ändert sich da die Sicht der Dinge - wie haben Sie den Verband bisher als Mitglied erlebt? Thomas Ruhfus: Es hat sich im Grunde nicht viel verändert,

    [16897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Aussenwerbung kommt voran

    FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

    Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

    [9925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Fachverband plant Gütesiegel

    FAW steht für intensive Marketingmaßnahmen und klare Aufgabenteilung zwischen Verband und Mitgliedsunternehmen.

    Egon Böttcher, Geschäftsführer des größten deutschen Außenwerbungsunternehmens Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) und vor wenigen Monaten zum Präsidenten des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) gewählt, hat sich ebenso wie FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 039

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Kampfansage an Lügenbarone funktioniert

    In der Agenturbranche formiert sich eine breite Mehrheit für die Testierung von Umsatzzahlen / GWA-Standard soll Druck auf Nicht-Mitglieder machen

    FRANKFURT Die in den vergangenen Monaten mit Verve geführte Debatte um die Vorlage von Testaten bei der Veröffentlichung von Umsatzzahlen trägt Früchte. Die Mehrzahl der GWA-Agenturen war bereit, dem Appell von Verbandspräsident Leonhard zu folgen und ihr

    [6581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Neue FAW-Führung fordert Offensivgeist

    Die Dachorganisation der Außenwerber will Marketing und Öffentlichkeitsarbeit forcieren / Ausbau und Konsolidierung der Umsätze auf hohem Niveau als Ziel

    Gesinnungswandel beim FAW: Mit dem neuen Geschäftsführer Klaus Hoffmann an der Spitze soll aus dem Verband eine schlagkräftige Marketingorganisation werden. Ziel ist die Stärkung der Gattung Außenwerbung gegenüber anderen Medien. Gerade mal 15 Minuten d

    [6073 Zeichen] € 5,75