Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Aussenwerbung kommt voran

    FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

    Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

    [9925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Fachverband plant Gütesiegel

    FAW steht für intensive Marketingmaßnahmen und klare Aufgabenteilung zwischen Verband und Mitgliedsunternehmen.

    Egon Böttcher, Geschäftsführer des größten deutschen Außenwerbungsunternehmens Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) und vor wenigen Monaten zum Präsidenten des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) gewählt, hat sich ebenso wie FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 039

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Kampfansage an Lügenbarone funktioniert

    In der Agenturbranche formiert sich eine breite Mehrheit für die Testierung von Umsatzzahlen / GWA-Standard soll Druck auf Nicht-Mitglieder machen

    FRANKFURT Die in den vergangenen Monaten mit Verve geführte Debatte um die Vorlage von Testaten bei der Veröffentlichung von Umsatzzahlen trägt Früchte. Die Mehrzahl der GWA-Agenturen war bereit, dem Appell von Verbandspräsident Leonhard zu folgen und ihr

    [6581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Neue FAW-Führung fordert Offensivgeist

    Die Dachorganisation der Außenwerber will Marketing und Öffentlichkeitsarbeit forcieren / Ausbau und Konsolidierung der Umsätze auf hohem Niveau als Ziel

    Gesinnungswandel beim FAW: Mit dem neuen Geschäftsführer Klaus Hoffmann an der Spitze soll aus dem Verband eine schlagkräftige Marketingorganisation werden. Ziel ist die Stärkung der Gattung Außenwerbung gegenüber anderen Medien. Gerade mal 15 Minuten d

    [6073 Zeichen] € 5,75