Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 068

    Media Aussenwerbung II

    Wettlauf der großen Schrittmacher

    Während die neue Plakatunion die Harmonisierung in Marketing und Vertrieb des Mittelstands vorantreibt, setzen sich große Anbieter mit Einzelaktionen vom Markt ab. Vor allem Planer aus den Mediaagenturen wünschen sich mehr Einheitlichkeit im Vorgehen

    Im Wettbewerb der großen Anbieter drohen die übergeordneten Interessen des Mediums Außenwerbung auf der Strecke zu bleiben. "Aus meiner Sicht beschäftigt sich die Außenwerbung im Moment in erster Linie mit sich selbst", kritisiert Jochen Lenhard, Geschäft

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Lokalfürsten auf Partnersuche

    Mittelstand bereitet gemeinsamen Vertrieb vor / Verhandlungen über Kooperation mit AWK, DERG, Moplak

    Früher als erwartet wird es in der deutschen Außenwerbung nur noch drei, eventuell vier große Anbieter geben. Mit der Gründung der Gesellschaft MIG (GbR) hat die im Fachverband Außenwerbung organisierte Mittelstandsinteressengemeinschaft (MIG) vor kurzem

    [5225 Zeichen] Tooltip
    Europa im Griff der Großen - Marktanteile der Top-Anbieter - Angaben in Prozent

    Ströer dominiert den Markt
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Leidensdruck

    Die mittelständischen Unternehmen der Außenwerbung galten bisher eher als Zauderer, wenn es darum ging, neue Wege in der Vermarktung einzuschlagen. Doch die Übermacht der nach der DSM-Übernahme erstarkten Ströer-Gruppe zwingt die Mitbewerber spätestens je

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    PMI-Fieldmarketingleute ackern im Osten

    Agenturen auch als Alternative zur Vertriebsmannschaft / PMI-Network betreut nun auch die Marktbearbeitung Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen

    KRONBERG Promotion Marketing International (PMI), ein Network unabhängiger Agenturen, bietet seinen Absatzmarketing-Service auch in den osteuropäischen Ländern an und ist damit in Märkte expandiert, deren Erschließung besondere "Grundlagenarbeit" erforder

    [5835 Zeichen] € 5,75