Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Hertie mit täglicher Game-Show bei Sat 1

    Konzept von Boebel, Adam/BBDO zur "verkaufsaktiven Präsentation" des Markenartikel-Angebots

    Frankfurt - Hertie ist der Konkurrenz erneut einen Schritt voraus: Seit Montag dieser Woche stellt der Waren- und Kaufhauskonzern sein breites Angebot an Markenartikeln in einer täglichen Game-Show bei Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg vor. Soll

    [4353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

    Agenturen

    Boebel, Adam/BBDO wirbt im Tandem-Prinzip

    Mit einer Serie von 10-Sekunden-Spots setzt Hertie einen Schwerpunkt im Medium TV / Aufteilung der Etats modifiziert

    Frankfurt - Hertie verstärkt seine Präsenz im Medium TV. Die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO hat im Rahmen ihres CI- und Dachmarkenkonzepts für die Waren- und Kaufhaus GmbH eine Reihe von Kurzspots entwickelt, die als "Tandem" mit hoher Frequenz ges

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 019

    Agenturen

    Hertie überdenkt Mediastrategie

    Teilung des Etats / Marketing-Controller Ihnen wechselt auf Agenturseite

    Frankfurt - "Organisatorische Veränderungen" im eigenen Haus haben die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH dazu veranlaßt, die Aufteilung ihres Mediabudgets zu überdenken. Marketing-Controller Uwe Ihnen wird ab Oktober das Düsseldorfer Mediahaus S & P in Hamb

    [2521 Zeichen] € 5,75