Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    AWK ergreift die Initiative

    Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

    Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

    [4238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Die Kunden verlangen Qualität

    Tabakwerbeverbot setzt Pächter unter Druck. Der Fachverband legt sich fürdas Medium ins Zeug. Von Karin Winter

    Wir müssen jetzt wirklich verkaufen, und dazu gehören Argumente, Instrumente und ein vernünftiges, positives Klima für unser Medium", mahnt FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann all jene Mitglieder seines Verbandes, die die prekäre Lage der deutschen Außen

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Club of Rome der Plakatierer

    Der Arbeitskreis Gattungsmarketing will die Zukunft des Mediums mitgestalten. Von Karin Winter

    Mit erheblicher Verspätung gegenüber den Kollegen von Print oder TV haben die deutschen Anschlagunternehmen erkannt, daß sie ihr Medium mit Marketingmaßnahmen kräftig unterstützen müssen, wollen sie im intermedialen Wettbewerb bestehen. Der Fachverband Au

    [6257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 114

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    DSR will den G-Wert

    Besorgt verfolgt Geschäftsführer Egon Böttcher das Zögern der Kollegen bei der Vermarktung von Außenwerbeträgern. Interview von Karin Winter

    Die Mitglieder im Fachverband Außenwerbung sind immer noch auf der Suche nach einem für alle geeigneten Vermarktungsmodell für die Großfläche. Und mit Ihrem am G-Wert orientierten Preis-Leistungs-System steht die DSR weiterhin noch allein auf weiter Flur.

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    Plakat goes online

    Viele Außenwerber zögern noch mit dem Auftritt im Internet Von Karin Winter

    Der Fachverband Außenwerbung will Mitte dieses Jahres seinen Auftritt im Internet starten. Vorgesehen sind beim FAW Informationen zu den verschiedenen Werbeträgern, zu Sponsoraktivitäten und der Arbeit in den Ausschüssen, dazu ein Forschungsteil, das Mitg

    [3914 Zeichen] € 5,75