Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

Media Aussenwerbung

Wem die Stunde schlägt

Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 064

Media Aussenwerbung

Axe und Budget belegen Spitzenplätze

Zielgruppenrelevanz ist das Auswahlkriterium des 9. Contrast Award. Unter 40 Einreichungen wird Werbung für Bodyspray als Outdoor-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. Autovermieter glänzt mit "Artfield" im XXL-Format.

Im Offenbacher Capitol stehen "herausragende Leistungen in der Außenwerbung" im Mittelpunkt: Vor fachkundigen Gästen werden Kampagnen für Axe Bodyspray und Budget Autovermietung im Rahmen des Deutschen Plakattags mit dem "Contrast Award" ausgezeichnet. Es

[7619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

Media Aussenwerbung

Bilder im Flieger

LTU als Vorreiter: Inflight Viseo Table bietet eine Werbeplattform zur intensiven Kontaktaufnahme mit Urlaubsflugreisenden.

Im attraktiven Werbeumfeld des Personenflugverkehrs gibt es ein neues Medium: In zunächst sechs Flugzeugen der LTU sollen spätestens im Juli dieses Jahres die so genannten Inflight Viseo Tables (IVT) für die Werbung zur Verfügung stehen. Der an den Rücken

[5642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 076

Media Aussenwerbung

Ohne Schadstellen

FAW sichert die Qualität der Standorte, verbessert das Handling des Mediums Plakat und initiiert die neue, elektronische PMA.

Eine deutliche Verbesserung des Erscheinungsbildes des bestehenden Werbeträgerbestands, eine Bereinigung dieses Bestands um imageschädigende "Negativstandorte", die Optimierung und Vereinheitlichung der Stammdatenbasis und schließlich die Erhebung der Geo

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

Media Mediaplanung 2003

Mehr Service Out-of-Home

Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

[12980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 121

Media Mediaplanung 2002

Citylight auf Rädern

Neue Anbieter nutzen die Chancen der Verkehrsmittelwerbung: Taxen und Privat-Pkws warten mit innovativen Werbeformen auf.

An der Pingeligkeit deutscher Behörden ist schon so mancher Außenwerber schier verzweifelt, der um die Genehmigung für einen Standort nachgesucht hat. Wer neue Stellen dort aufbauen möchte, wo er die attraktivsten Zielgruppen am besten erreicht, holt sich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 122

Media Mediaplanung 2002

TV-Spots gibt's auch in der U-Bahn

Anbieter von Fahrgast-Fernsehen und die Arge-Videoboard informieren auf Roadshows über ihre Werbeträger. United Screens gibt sich selbstbewusst - das Unternehmen forderte auf der Telemesse zum intermedialen Preis-Leistungs-Vergleich heraus.

Die Außenwerbung ist «on the road again». Um Werbungtreibende, Werbeagenturen und vor allem Mediaplaner mit den besonderen Eigenschaften ihres Mediums vertraut zu machen und einen direkten Kontakt zu potenziellen Kundengruppen herzustellen, sind die Anbie

[11742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 049

Medien

Aussenwerbung Werbung auf Kassenbons erreicht in Australien 98 Prozent aller Haushalte und soll verstärkt Werbungtreibende in Deutschland überzeugen

Schnäppchen jagen wie die Aussies

Nach Testmärkten in Hamburg und Berlin vermarktet DTC Media den Werbeträger Kassenbon bundesweit.

Berlin / In Australien gilt ein Kassenbon fast so viel wie bares Geld. Die Verbraucher «down under» haben längst gelernt, dass sich auf der Rückseite ihrer Einkaufsbelege oft genug interessante Gutscheine und Angebote verbergen, vom Spezialrabatt für eine

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 094

Media Aussenwerbung

Zeitlose Uhr

ZUW ist auf Großuhren und Citylight-Poster in Parkhäusern spezialisiert.

Mit der legendären Berliner Persil-Uhr begann es, mit Stranduhren für Nivea wird es 2001 fortgeführt: DSM Zeit und Werbung (ZUW) ist wie ihr Vorgängerunternehmen seit Einführung der Normalzeit vor über 100 Jahren die Adresse für «Zeit und Werbung im öffen

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 100

Media Aussenwerbung

Werber geben Gas

«Sie fahren, wir bezahlen»: Autofahrer und Werbungtreibende profitieren gleichermaßen von Werbung auf Privatfahrzeugen.

Premiere auf der Marketing Services Anfang Mai in Frankfurt: Die auf Lkw-Werbung spezialisierte Firma Postermobil bietet erstmals Werbung auf 1000 fabrikneuen Kleinwagen an, die ausschließlich von der Gruppe der 18- bis 25-Jährigen genutzt werden. Als «Ap

[7928 Zeichen] € 5,75

 
weiter