Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 074

    Media Aussenwerbung II

    Anschlag im Zeitungs-Look

    Die "Financial Times Deutschland"spielt in ihrem Kommunikationsmix erfolgreich mit dem Medium Plakat, um gegen ihre etablierten Mitbewerber zu punkten.

    Mit dem Claim "Wissen, was wichtig wird" hat sich die "Financial Times Deutschland" ("FTD") viereinhalb Jahre nach ihrem Marktstart als zweite täglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung fest in der deutschen Medienszene verankert. Die Positioni

    [7084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    SZ stellt sich Outdoor vor

    Die ,,Süddeutsche Zeitung'' nutzt die Breitenwirkung und die Selektionsmöglichkeiten der Außenwerbung. Von Karin Winter

    Plakat- und Verkehrsmittelwerbung gelten in Medienkreisen oft genug als erste Wahl bei der Mediaentscheidung für die Eigenwerbung. Das große Plus dieser Außenwerbung, insbesondere bei regional oder lokal definierten Kampagnen, ist die einzigartige Möglich

    [5095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Imagekur liftet das Abendblatt

    Von Basismedium Ganzsäule unterstützt, hat sich die Hamburger Zeitung zu einer Marke entwickelt.

    Zwölf Jahre Kontinuität in der Werbung zahlen sich aus. Das "Hamburger Abendblatt", eine regionale Tageszeitung aus dem Hause Axel-Springer-Verlag, hat einen deutlichen Imagewandel vollzogen und wird von seinen Lesern heute als ebenso verläßlich und glaub

    [7899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75