Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    Profil Schon im ersten Geschäftsjahr hat WHS Wien ihre kreative Kompetenz unter Beweis gestellt

    Senkrechtstarter im Werbemarkt

    WHS Wien will mit Kunden wachsen, die innovative Einstellungen mit der Agentur teilen.

    Wien / Einen derart fulminanten Start hat die deutschsprachige Agenturwelt selten erlebt. «Der Medaillenkönig heißt Weber, Hodel, Schmid» titelte Horizont im März dieses Jahres. Da war die Wiener Agentur seit gerade mal einem Jahr am Markt und durfte sich

    [9000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 040

    Agenturen

    Partnerschaft Die Agentur Haslinger, Keck hat sich der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden verschrieben

    Über die Forschung zum Erfolg

    Haslinger, Keck macht sich mit den Kunden auf die Suche nach Veränderungen im der Kommunikation.

    Linz/Wien / «Kommunikationserfolg durch Unterscheidung» lautet das Thema, referiert von dem renommierten österreichischen Gegenwartsphilosophen Konrad Paul Liessmann. Seine Zuhörer sind nicht etwa Studenten der Universität Wien, sondern Kunden und Gäste d

    [8285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 056

    Agenturen

    Designorientiert Büro X in Wien vertritt die Fraktion kleiner Agenturen in Österreich / Elf Mitarbeiter sammeln Preise

    Gleichung beim Büro X geht auf

    Externe Spezialisten und ein gut abgestimmtes Kerngeschäft sollen die Selbstständigkeit sichern.

    Wien / Mit der Kampagne für das Museumsquartier Wien startet in diesen Wochen das derzeit größte und spektakulärste Projekt von Büro X in Wien. Die österreichische Agentur, mit der Hamburger Agentur gleichen Namens in freundschaftlicher Kooperation verbun

    [8253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

    Agenturen

    Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

    Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

    Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

    WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Österreich legt beim G-Wert vor

    Die Außenwerbungsbranche in der Alpenrepublik setzt mit einem einheitlichen Preis-Leistungs-System neue Maßstäbe in der Transparenz des Mediums. Die Plakatwertung Österreich teilt Plakatflächen des Landes in fünf Qualitätskategorien ein.

    Wären die Österreicher nicht so höfliche Menschen, sie würden den deutschen Kollegen in der Außenwerbung vielleicht eine lange Nase drehen. Denn während sich die deutsche Outdoor-Branche noch immer nicht auf ein gemeinsames Preissystem auf der Basis von L

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Plakat im Alpenland - Werbeausgaben nach Medien 1999 in Österreich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Junge Agenturen wieder im Erfolg

    FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75