Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 066

Media Aussenwerbung

Umgruppierung Out-of-Home

Führende Plakat-Mediaagenturen in Deutschland verzeichnen trotz Konjunkturkrise ein zweistelliges Wachstum und bauen ihren Marktvorsprung weiter aus. Die Spezialmittler-Szene ist von einem Konzentrationsprozess gekennzeichnet.

Trotz der leicht rückläufigen Entwicklung des Gesamtmarkts Außenwerbung haben die auf Out-of-Home-Medien spezialisierten Mediaagenturen im vergangenen Jahr beim Umsatz deutlich zulegen können. Parallel zur Konsolidierung auf Anbieterseite wird damit auch

[9231 Zeichen] Tooltip
Wichtige Plakat-Mediaagenturen - Bruttoeinkaufsvolumen 2002 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 050

Agenturen

Back to the roots für Volvo und Coke

Autobauer und Softdrinkkonzern wollen wieder mit den vertrauten Agenturen zusammenarbeiten.

Frankfurt / Es war der Monat der Rückkehrer: Zunächst kündigte Automobilhersteller Volvo die Wiederaufnahme der Beziehungen zu seiner ehemaligen Agentur Gramm an, dann hieß es, Coca-Cola wolle die einst erfolgreiche Zusammenarbeit mit McCann-Erickson wied

[2700 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 069

Agenturen

Mediaagenturen mit dickem Plus

Renault zentralisiert bei Carat, und in Deutschland kann Mindshare gleich mehrfach punkten.

Fankfurt / Es war der Monat der Mediaagenturen. Das Carat-Network holte sich den 1,2 Milliarden Mark schweren europaweiten Mediaetat von Renault und übernimmt damit die Betreuung in insgesamt 16 Ländern, die bisher auf drei verschiedene Agenturen verteilt

[3176 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 056

Agenturen International

Den Kunden immer einen Schritt voraus

Nach dem Generationswechsel hat die Agentur Bosch & Butz in Zollikon ihren kreativen Anspruch deutlich erhöht / Partnerschaft mit Kunden als Prämisse

ZOLLIKON Bei Bosch & Butz weht ein frischer Wind. Ein junges Managementteam hat die Geschäfte von Gründer Theophil Butz und dessen Partner Walter Bosch übernommen und will die kreative Prägung der erfolgreichen, aber als etwas zu bodenständig und solide e

[7673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 058

Agenturen

Weite Welt für nationale Kunden

Advico Young & Rubicam profitiert von internationaler Orientierung der Firmen / Brand Asset Valuator hilft Markenführung

Zürich/Genf Der langjährige Branchenprimus Advico Young & Rubicam verwirklicht mit seinen Schwesteragenturen zielgerichtete Kommunikationslösungen über alle Medien und Maßnahmen hinweg. Am 1. Januar startet ein "maßgeschneidertes Angebot" für Migros, größ

[8120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 045

Agenturen Business

Kreation und Markterfolg

Die Schweizer Publicis-Gruppe positioniert sich als Generalist für Marketingkommunikation

Zürich / Lausanne Führend im Ranking, vielfach ausgezeichnet in der Kreation - die Schweizer Publicis-Gruppe verfolgt eine ebenso dynamische wie stetige Wachstumsstrategie. Die 1998 vollzogene Fusion mit Aebi, Strebel hat die klassische Kernkompetenz unte

[7098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

[3255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter