Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Brennpunkt Airport

    Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

    Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

    [7746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

    Agenturen

    Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

    Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

    Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

    WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Werbekombi zeigt Erfolg

    Neumayr-Marketing aus Chemnitz steht für fruchtbare österreichisch- deutsche Partnerschaft

    Mit ihrem Konzept der MIC "Marketing Integrated Communication" ist die österreichisch-deutsche Full-Service-Agentur Neumayr-Marketing seit fünf Jahren erfolgreich in den neuen Bundesländern tätig - Paradebeispiel für eine Symbiose Ost/West, bei der jeder

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Aufbau Ost ist bewältigt

    Außenwerbung in neuen Ländern hat West-Niveau erreicht / Neue Impulse aus Osteuropa

    Fünf Jahre nach der Wende und der Öffnung der osteuropäischen Märkte haben sich die Verhältnisse in der Außenwerbung normalisiert. Wie in den alten Bundesländern steht jetzt vor allem die qualitative Verbesserung der Stellen auf dem Programm. Ungeklärte

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Museums-Stück

    Gesehen von Karin Winter

    Wer kennt sie nicht aus dem Wohnzimmer von Eltern oder Großeltern, jene in farbenfrohem Öl erstarrten Waldidyllen mit Hirsch und Rehlein, Tannen und Bergsee? Ein solcher Hirsch spielt die Hauptrolle in einem einminütigen Werbefilm, den die Münchener Agent

    [1091 Zeichen] € 5,75