Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 049

    Agenturen

    IT-Spezialisten Die Darmstädter Agentur Umbruch fährt mit B2B-Kommunikation auf der Erfolgsstraße / Responsezahlen sind entscheidend

    Einfache Lösungen für komplizierte Inhalte

    Die Agentur Umbruch bildet für jede Aufgabe Teams aus Marketing- und Kommunikationsfachleuten.

    DARMSTADT / «Einfach» lautet der Begriff, dem die Agentur Umbruch in ihrer Arbeit die größte Bedeutung beimisst. Gute Werbung vor allem ist «einfach», behauptet das in Darmstadt ansässige Team: einfach sichtbar und für die Zielgruppe einfach zugänglich. U

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 037

    Agenturen

    Porträt Große Unternehmen wie BASF und Wella unterstützen den Aufstieg der B2B-Agentur Hübner & Sturk mit stetig erweitertem Auftragsvolumen

    Ästhetik und Strategie für den Weltmarkt

    Hübner & Sturk steht für Markenkommunikation im Auftrag von international agierenden Unternehmen.

    Bensheim / Mit einem Anteil von rund 70 Prozent länderübergreifender Etats gehört die Agentur Hübner & Sturk zu den international ausgerichteten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland. Das 20 Mitarbeiter starke Team rund um die Inhaber Irene Sturk

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    Porträt Gerasch & Company hat sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert / Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2000

    Corporate Identity gibt Marken neuen Glanz

    Gerasch hat sich auf Informations- und Automobiltechnologie sowie Finanzdienstleister spezialisiert.

    Darmstadt / Der erste «runde» Geburtstag steht an: Im Herbst feiert Gerasch & Company zehnjähriges Firmenjubiläum. Eines der größten Geschenke hat sich die Darmstädter Agentur bereits jetzt gemacht. Im zehnten Jahr ihres Bestehens legte sie beim Umsatz um

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

    Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

    Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

    [11096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Internationale Kampagnen sind möglich"

    Europäische Pharmahersteller zwischen Skepsis und Optimismus: Beispiele von Organon und Merck

    Frankfurt - "Wir glauben an internationale Kampagnen". So das Credo der Pharmahersteller Organon und Merck. Nach wie vor aber ist der Erfolg globaler Strategien im Pharma- und Gesundheitsmarkt an eine Vielzahl von Bedingungen geknüpft, wie Vertreterinnen

    [3612 Zeichen] € 5,75