Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 058

    Ambient Media

    Werbung liegt auf der Straße

    Viele Gesichter, keine Konventionen: An Ambient Media kommt kein Verbraucher vorbei. So beugt der Mediensektor der kommunikativen Katastrophe vor

    Die spinnen, die Briten. Hängen ihren Kühen textile Poster mit Werbeaufdruck um den Leib und schicken sie auf die Weide. Dann gibt's auch noch Geld - für den Bauern, der seine Kühe zur Verfügung stellt, und die cleveren Marketingmanager, die den Deal eing

    [12177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 043

    Agenturen Serie

    Familiennunternehmen mit Netzanschluss

    Seiler DDB feiert 30jähriges Bestehen / Einstieg der Agentur CKDT ergänzt Angebot der Gruppe und erhöht das Gross Income auf über 30 Millionen Franken

    Zollikerberg/Zürich Seiler DDB präsentiert sich als eine der erfolgreichsten Agenturen der Schweiz: Die Gruppe mischt in puncto Wachstum, Diversifikation und Renommee vorne mit. Typisch für die fünftgrößte Agentur des Landes ist eine dezentrale Struktur m

    [5302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 058

    Agenturen

    Weite Welt für nationale Kunden

    Advico Young & Rubicam profitiert von internationaler Orientierung der Firmen / Brand Asset Valuator hilft Markenführung

    Zürich/Genf Der langjährige Branchenprimus Advico Young & Rubicam verwirklicht mit seinen Schwesteragenturen zielgerichtete Kommunikationslösungen über alle Medien und Maßnahmen hinweg. Am 1. Januar startet ein "maßgeschneidertes Angebot" für Migros, größ

    [8120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spezialisten spüren Fehler auf

    Die neue Ludwigsburger Agentur Blum, Silbermann bündelt Erfahrungspotential im Markenbusiness.

    Viele wichtige Entwicklungen haben mit einem Irrtum begonnen. Das kann Dietmar Blum bestätigen. Im November 1997 brachte der erfahrene Agenturmann (GGK, Ernst & Partner, Publicis-MCD) sein damaliges Ein-Mann-Unternehmen in die auf Business-to-business spe

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Online steigert die Schubkraft

    Neue Medien sind ein wichtiger Umsatzträger bei Deutschlands derzeit wachstumsstärkster Agentur. Von Karin Winter

    In der Regel werden Denkmäler für bereits erbrachte Leistungen gesetzt. Die Agentur Stoll & Fischbach in Herrenberg bei Stuttgart veranschaulicht auf diese Weise ihre Zukunftspläne. "Millennium" heißt das extravagante Kunstwerk, das seit Ende vergangenen

    [7907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 020

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Geld allein hält die Agentur nicht zusammen"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe der großen Networks: Bo Seifert von GGK International / Von Karin Winter

    Zürich - Generationswechsel bei der GGK: Nachdem Gründer Paul Gredinger das schweizstämmige, internationale Network Ende 1990 an die Tricommunications AG verkauft hat, ist Bo Seifert seit 1. November als Präsident und Chief Executive Officer weltweit für

    [11167 Zeichen] € 5,75