Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 075

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand ruft

Steuern und Standortförderung: Die Betreiber mittelständischer Agenturen wünschen sich vom Staat mehr Mut zu unternehmensfreundlicher Politik nicht nur für Großbetriebe.

Wahljahr in Deutschland. Rezession und Arbeitslosenquote, Tarifauseinandersetzungen, dazu steuerliche und weitere gesetzliche Regelungen mit Einfluss auf die Wirtschaft sollen die Themen sein, über die sich die Parteien profilieren werden. Eine ihrer wich

[8964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

[7483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 097

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Experten jenseits der Klassik

Von Design bis Mutimedia: In Sachen Spezialdisziplinen initiiert die TC- Gruppe die "Akademie für neue Medien" Von Karin Winter

Jenseits der klassischen elektronischen und gedruckten Werbeträger weisen Bereiche wie Dialogmarketing, Sponsoring, Verkaufsförderung, Messen, Ausstellungen, Design und vor allem Leistungen rund um die neuen Medien und Multimedia ebenfalls deutliche Zuwäc

[9085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 108

Media Aussenwerbung

Contrast erhöht Transparenz und Qualität

Contur-Bewertungssystem und das neue Ratebook dokumentieren Stellenqualität und Marktanteil bei Großflächen / HORIZONT-Gespräch mit Gerd Himmels

Mit dem Contrast-Ratebook macht Deutschlands größte Mediaagentur für Planung und Einkauf von Außenwerbung, Contrast AG in Bergisch Gladbach, erstmals die Leistungen und Marktanteile der einzelnen Plakatanbieter transparent. Das durchaus unterschiedlich be

[4737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 038

Agenturen Business

Agenturgeschäft ist frühjahrsmüde

FRANKFURT Kleine Flaute im New Business der Agenturen. Der März birgt kaum Überraschungen, große Coups bleiben aus. Die beste Performance zeigt Euro RSCG mit drei neuen Etats im Haus und einem vierten vor der Tür. Die größten Einzeletats des Monats gehe

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

Agenturen

Keine türkischen Nachbarn am Kaffeetisch

Trotz Werberdemos gegen Rassismus: Eine Integration der Ausländer über Werbung findet kaum statt

Frankfurt - Lichterketten, Plakate, Anzeigen und TV-Spots - mit vielfältigen Sonderaktionen haben die Kreativen Deutschlands in den vergangenen Monaten gegen Ausländerfeindlichkeit demonstriert. Vom selbstverständlichen Mit- und Nebeneinander verschiedene

[3517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

Report: Wirtschaftsraum Bayern

"Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

Kaum eine Stadt profitiert von

der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

[11993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 020

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Geld allein hält die Agentur nicht zusammen"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe der großen Networks: Bo Seifert von GGK International / Von Karin Winter

Zürich - Generationswechsel bei der GGK: Nachdem Gründer Paul Gredinger das schweizstämmige, internationale Network Ende 1990 an die Tricommunications AG verkauft hat, ist Bo Seifert seit 1. November als Präsident und Chief Executive Officer weltweit für

[11167 Zeichen] € 5,75

 
weiter