Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 050

    Media Aussenwerbung I

    Pächter warnen vor Rabattschlachten

    Die Auftragslage für die Außenwerbung entwickelt sich stabil, doch die Brutto-Netto-Schere klafft bei vielen Anbietern immer weiter auseinander. Der Trend zu "Last-Minute"-Buchungen schafft zusätzliche Probleme.

    Zur Jahresmitte zeichnet sich ab, dass das 1. Halbjahr 2005 in der Außenwerbung "nach einem recht guten Start auf insgesamt niedrigem Niveau noch zufriedenstellend verlaufen ist", zieht Mathias Myka, Geschäftsführer des Großflächenanbieters GfA, Memminge

    [6788 Zeichen] Tooltip
    Ströer mit deutlichem Vorsprung - Stellenbestände und Marktanteile der führenden Anbieter von Plakatwerbung

    CLP für Mode, Großfläche für Autos - Bruttospendings und Mediasplits der 20 wichtigsten Plakatkunden

    Handel und Telekommunikation sorgen für ein Plus - Bruttowerbeaufwendungen 2004: Die Top 20-Branchen im Plakat
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 054

    Media Aussenwerbung I

    Chance für die Großfläche

    AWK, Big Seven und GfA sind die Vorreiter bei der Einführung des 36/1-Formats. Es soll 18/1-Kampagnen mit einem Sahnehäubchen versehen und ihre Marktposition verbessern.

    Die aktuelle Innovation beim Plakat ist eine Variation des Themas "große Formate". Das 36/1 ergänzt seit Anfang dieses Jahres das Spektrum von 18/1-Tafeln, Megalights/Citylight-Boards, Super- und Riesenpostern mit zunächst einigen hundert Standorten. Imm

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 060

    Media Regionale Medien

    National oder regional - ist fast schon egal

    Außenwerbung ist regionales Medium par excellece: Kunden nutzen Selektionsmöglichkeiten zur Minimierung von Streuverlusten und Optimierung der Kosten-Nutzen-Relation. Klienten vor Ort zeichnen sich zudem durch hohen Qualitätsanspruch aus.

    Die nahezu beliebige Teilbarkeit des Angebots und genaue Planbarkeit einzelner Flächen sind typische Eigenschaften der Außenwerbung, die regional wie national aufgestellte Kunden gleichermaßen schätzen. "Im Kern setzt auch jede vermeintlich nationale Kamp

    [7951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Boom-Jahr mit Hindernissen

    Bei einer überwiegend positiven Bilanz zum Umsatz 2000 und ebenfalls guten Ergebnissen im 1. Quartal dieses Jahres feilen die deutschen Außenwerbungsfirmen weiter an der Optimierung von Werbeträgerangebot, Service und Kundenbetreuung.

    Das Jahr 2000 geht als «Boom-Jahr» in die Werbestatistik ein: Im Januar veröffentlichte die AC Nielsen Werbeforschung ihre abschließenden Erhebungen für das vergangene Geschäftsjahr. Danach stieg der Bruttowerbeaufwand in den klassischen Medien um 11,9 Pr

    [11878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Spezialisten halten dagegen

    Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

    Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Außenwerber
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75