Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

    Agenturen

    Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

    Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

    Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

    WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

    Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

    LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

    [10815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

    [19158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 040

    Agenturen Business

    Bei Hoehne, Habann, Elser stimmt die Chemie

    Identifikation mit der Region / H2E-Monitoring nimmt die typische Zielperson unter die Lupe

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Hoehne, Habann, Elser gehört zu den Shooting-Stars der Agenturszene. Gut drei Jahre nach ihrer Gründung ist sie bereits auf Rang 139 im Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen vorgestoßen. Namen wie Mercedes-

    [4752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 048

    Medien Aussenwerbung

    Berliner wollen von New York aus international expandieren

    Außenwerbungsunternehmen Wall gelingt Einstieg in US-Markt / In fünf Jahren sollen 100 Millionen Dollar investiert werden

    BERLIN Als erstem deutschen Plakatunternehmen ist der Wall Verkehrsanlagen GmbH der Sprung über den "großen Teich" gelungen: Im November gewann das Berliner Außenwerbungsunternehmen eine Ausschreibung der Stadt New York und will in den nächsten fünf Jahre

    [4152 Zeichen] € 5,75