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    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand ruft

    Steuern und Standortförderung: Die Betreiber mittelständischer Agenturen wünschen sich vom Staat mehr Mut zu unternehmensfreundlicher Politik nicht nur für Großbetriebe.

    Wahljahr in Deutschland. Rezession und Arbeitslosenquote, Tarifauseinandersetzungen, dazu steuerliche und weitere gesetzliche Regelungen mit Einfluss auf die Wirtschaft sollen die Themen sein, über die sich die Parteien profilieren werden. Eine ihrer wich

    [8964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Power durch Plakat

    Beratung, Druck, Schaltung, Kontrolle: Komplett-Angebot von Regio Plakat soll Mittelständlern die Außenwerbung nahe bringen.

    Plakatwerbung, alles inklusive» bietet die Kölner Regio Plakat an und verspricht: «Wir wollen, dass Sie mehr Werbung für Ihr Geld bekommen.» Regio Plakat ist der erste und bislang einzige Allround-Dienstleister für die Vermarktung von Außenwerbung. Nach d

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 109

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Schwarze Stellen rücken vor

    Familienunternehmen konzentriert sich auf die regionale Klientel: Die Dominanz im Kerngebiet in Verbindung mit einer gezielten Expansion haben der Schwarz-Außenwerbung aus Konstanz enormes Wachstum gebracht.

    Die Schwarz-Außenwerbung in Konstanz, eines der wenigen noch verbliebenen Familienunternehmen unter den größeren Anbietern von Plakatflächen in Deutschland, mag der stets wachen Konkurrenz bis vor einigen Jahren als berechenbare regionale Größe erschienen

    [5574 Zeichen] Tooltip
    Outdoor-Marktanteile - Großflächen in Baden-Württemberg - Angaben in Prozent
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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Der Plakatmarkt erholt sich

    Die Branche erwartet fünf bis zehn Prozent Wachstum. Der Trend zu hochwertigen Werbeträgern dauert an.

    So deprimierend die Umsatzzahlen des ersten und zweiten Quartals 97 waren mit jeweils deutlich zweistelligen Verlusten, so positiv waren die Meldungen für die erste Hälfte dieses Jahres. 19,2 Prozent hatten die von S+P erfaßten Nettowerbeumsätze in der Au

    [8232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Der Plakattag markiert eine neue Qualität der Anbieter-Kunden-Beziehung, meint Karin Winter

    Wenn der 1. Deutsche Plakattag jetzt Anschlagunternehmen, Spezialmittler, Mediafachleute und Werbetreibende zum ersten großen Branchenevent dieser Art zusammenbringt, markiert dies eine neue Qualität der Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. Es is

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Von Null auf 70 Prozent Bekanntheitsgrad

    Zusammenarbeit von Bozell, MKS und A/P/M für die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen

    Frankfurt - Mit einem Mix aus klassischer Werbung, PR und Sponsoring startet die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen ihre erste große Marketinginitiative. Die Frankfurter Agenturen Bozell und Marketing- Kommunikation Schmidkowski sowie die Mainzer Ag

    [6293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Rasanter Wandel im Zeitungshaus

    Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Rasanter Wandel zum Zeitungshaus Von Susanne Schaefer-Dieterle Es war einmal ein Unternehmen, das verwies in seinen Bilanzpressekonferenzen stolz auf Auflagen- und Anzeigenerfolge von "stern" und "Brigitte" und dann kam erst mal lange nichts. Es folgten J

    [4913 Zeichen] € 5,75