Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

Agenturen Business

Keine Spur vom Sommerloch

FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 031

Agenturen Business

Etat-Bescherung für Agenturen

FRANKFURT Nach der Vorentscheidung im Oktober ist es nun offiziell: Springer & Jacoby hat beim Auftritt der Deutschen Telekom künftig ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Die Hamburger teilen sich mit Spiess, Ermisch & Andere, Düsseldorf, den größten Etat

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 060

Agenturen Business

Goldener Oktober fürs New Business

FRANKFURT New Business in Höhe von mindestens 560 Millionen Mark, darunter etliche Etats im zweistelligen und zwei sogar im dreistelligen Millionenbereich - so sieht die erfreuliche Bilanz der Agenturen für den Oktober aus. Dickster Deal des Monats: 170

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

Agenturen Business

Der Seitensprung als Pflichtübung

FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 038

Agenturen Business

Kunden suchen Partner für 1995

FRANKFURT Deutschlands Agenturen starten in einen heißen Herbst. Mit Blick auf 1995 überprüfen die Werbetreibenden ihre Strategien - Etatwechsel nicht ausgeschlossen. So hat sich die Ingolstädter Audi AG entschlossen, ihren auf mindestens 50 Millionen Mar

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

Agenturen Business

BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

[9696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 018

Agenturen

Euro RSCG kann Etatverluste teilweise kompensieren

Frankfurt - Kommt die Wende für Euro RSCG? Die jüngsten Etatgewinne von Herlitz in Berlin und TDK Europe (siehe Seite 13) scheinen den Kunden-Exodus zu beenden, den die Düsseldorfer Agentur in den letzten Wochen erlebte. Gleichwohl sind die Verluste ehema

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Showdown

Gesehen von Karin Winter

Wer nicht mit einem Dienstwagen gesegnet ist und sich auch privat nicht den Spaß leisten kann, über hohen Benzinverbrauch mit einem Lächeln hinwegzugehen, hat ein offenes Herz für ein sparsames Auto. Auf diesen Produktvorteil des Nissan Sunny hat sich die

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

Agenturen

Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

[5807 Zeichen] € 5,75

 
weiter