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HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 055

Media Aussenwerbung

Wall steht am Main

Die Frankfurter Filiale der Berliner Außenwerber demonstriert Präsenz im Ballungsraum und stellt sich dem Konkurrenten DSM.

Premiere in Hanau: Am Hauptbahnhof sowie an zwei weiteren Standorten in der Stadt nahe Frankfurt wurden Mitte April die ersten E-Info-Terminals aufgestellt. Bis zum Jahr 2004 sollen 100 dieser Säulen im gesamten Rhein-Main-Gebiet installiert sein. So jede

[7710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse kürt acht Preisträger und einen Sonderpreisträger

Ausgezeichnete Regelverstöße

Die Jury der Deutschen Fachpresse zeichnet neun hervorragende Anzeigen und Werbebanner aus.

Frankfurt / «Wer Fachanzeigen macht, muss etwas vom Fach verstehen», fordert Konrad Wenzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel und Juryvorsitzender beim diesjährigen Preis der Deutschen Fachpresse. «Denn die Botschaften müssen gerade be

[4815 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 027

Agenturen

Spezialisten Die B2B Agentur VHMA legt mit der Umwandlung in eine AG den Grundstein zu internationaler Ausrichtung

Spezialisierung aus Neigung gepflegt

WIESBADEN / Bronze für die Kampagne von Jobsintown.de: Beim jüngsten Wettbewerb «Kommunikation vernetzt» des Deutschen Designer-Clubs (DDC) überzeugte die Volker R. Hartmann Marketing-Agentur (VHMA) mit ihrem «Total Cross Media Concept» für den Internet-A

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

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Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

FAW gleicht aus

Der Fachverband Außenwerbung hat sich als Vermittler bewährt und zum Marketing-Club der Outdoor-Branche entwickelt.

Mit seiner Initiative zu einer neu strukturierten Erfassung der Umsätze im Bereich der Outdoor-Medien bringt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in diesem Jahr ein weiteres großes Projekt im Gattungsmarketings auf den Weg. Während bisher nur die Umsätze de

[6368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

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Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

Dialog Marketing Services 99

Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

[13450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 114

Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

Außenwerber verzögern die Marktanpassung

G-Wert, Wochenplanung, Stornofristen - die Anbieter von Außenwerbung sind nach wie vor uneins über die Umsetzung der angekündigten Marketingmaßnahmen. Der hohe organisatorische und finanzielle Aufwand läßt die Unternehmen die erforderlichen Eingriff

Für die Kunden, besonders die Mediaplaner in Agenturen, ist es eine überfällige Selbstverständlichkeit, für die deutschen Außenwerbungsunternehmen ist es hart an der Schmerzgrenze: Ob Einzelstellenwerte, Preis-Leistungs- Systeme oder neue Buchungsmodalitä

[9137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 035

Agenturen

Außenseiternutzen Chancen

FRANKFURT Wieden & Kennedy macht sich in Deutschland zunehmend einen Namen. Im Pitch um den Blue-Chip HypoVereinsbank fiel die Entscheidung für die Amsterdamer Niederlassung als Betreuerin des Dachmarkenetats. Gemeinsam mit Baader Lang Behnken in Hambur

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

[10678 Zeichen] € 5,75

 
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