Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 071

    Media Aussenwerbung II

    Werbung geht in die Luft

    Spezielle WM-Pakete und künstlerisch ambitionierte Konzepte: Modernisierung und Ausbau der Werbemöglichkeiten an deutschen Flughäfen als leuchtende Beispiele.

    Nach der Flaute infolge des Terroranschlags vom 11. September und dem anschließenden Irak-Krieg hat sich die Luftfahrtbranche erholt, ein wieder erstarktes Fernost- und Amerikageschäft wie auch die Expansion der Europäischen Union treiben die Passagierzah

    [6257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 099

    Media Aussenwerbung

    Werbetor zur Welt

    Die Anbindung an die JC-Decaux-Gruppe stärkt die internationale Vermarktungskompetenz der Media Frankfurt an den Flughäfen.

    HORIZONT: Media Frankfurt feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Auf welchen Überlegungen fußte 1971 die Gründung des Unternehmens? Andreas Prasse: Media Frankfurt war im Jahre 1971 das erste Tochterunternehmen der heutigen Fraport AG. Schon da

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Plakate stark vor Ort

    Rolle regionaler Klientel in der Außenwerbung.Selektionsmöglichkeiten minimieren Streuverluste. Von Karin Winter

    In Frankfurt gibt es einen neuen Saturn-Markt, in Lübeck öffnet Karstadt seine Tore, Kieler Heimwerker können ihren Bedarf seit kurzem in einem Stinnes Baumarkt decken. In Hamburg startet ein lokales Radio gemeinsam mit Vereins- und Westbank einen Aufruf

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    Plakat goes online

    Viele Außenwerber zögern noch mit dem Auftritt im Internet Von Karin Winter

    Der Fachverband Außenwerbung will Mitte dieses Jahres seinen Auftritt im Internet starten. Vorgesehen sind beim FAW Informationen zu den verschiedenen Werbeträgern, zu Sponsoraktivitäten und der Arbeit in den Ausschüssen, dazu ein Forschungsteil, das Mitg

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Contrast erhöht Transparenz und Qualität

    Contur-Bewertungssystem und das neue Ratebook dokumentieren Stellenqualität und Marktanteil bei Großflächen / HORIZONT-Gespräch mit Gerd Himmels

    Mit dem Contrast-Ratebook macht Deutschlands größte Mediaagentur für Planung und Einkauf von Außenwerbung, Contrast AG in Bergisch Gladbach, erstmals die Leistungen und Marktanteile der einzelnen Plakatanbieter transparent. Das durchaus unterschiedlich be

    [4737 Zeichen] € 5,75