Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Die Nachfrage polarisiert sich

    Verwirrende Diskrepanzen: Anbieter melden Zuwächse, AC Nielsen Minuswerte. Von Karin Winter

    Die Freude über den guten Abschluss des Geschäftsjahres 1998 mit einem Zuwachs von knapp 10 Prozent für Plakat- und Verkehrsmittelwerbung war noch nicht verklungen, da schien die Außenwerbungsbranche schon wieder auf ein Umsatztief zuzusteuern. Während de

    [6457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Oligopole wecken Bedenken

    Viele erfahrene Plakatplaner erkennen keine Vorteile in der weiter fortschreitenden Pächterkonzentration.

    Immer mehr Unternehmen der Außenwerbung sammeln sich unter dem Dach einiger weniger großer Pächter, an ihrer Spitze (in alphabetischer Reihenfolge) die AWK Außenwerbung in Koblenz, die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt und die Ströer Gesells

    [13525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 114

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Außenwerber verzögern die Marktanpassung

    G-Wert, Wochenplanung, Stornofristen - die Anbieter von Außenwerbung sind nach wie vor uneins über die Umsetzung der angekündigten Marketingmaßnahmen. Der hohe organisatorische und finanzielle Aufwand läßt die Unternehmen die erforderlichen Eingriff

    Für die Kunden, besonders die Mediaplaner in Agenturen, ist es eine überfällige Selbstverständlichkeit, für die deutschen Außenwerbungsunternehmen ist es hart an der Schmerzgrenze: Ob Einzelstellenwerte, Preis-Leistungs- Systeme oder neue Buchungsmodalitä

    [9137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Plakat muß noch flexibler werden

    2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Fortschritte in der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

    Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

    [2285 Zeichen] € 5,75