Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 049

    Agenturen

    Management Große Networks übernehmen unabhängige Agenturen und bekommen durch Unternehmerpersönlichkeiten an ihrer Spitze ein neues Gesicht

    Entrepreneurship meets Networking

    Frankfurt / Was kennzeichnet eine inhabergeführte Agentur und was eine networkabhängige? Diese Frage wird künftig nicht mehr eindeutig zu beantworten sein. Hier Kreativität und Schnelligkeit, dort internationales Business und Markenkompetenz - das war ein

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    ,,Banken sind etwas anderes als Katzenfutter''

    Boebel/Adam gründet Finanz-Unit / Harald Adam will damit eine Effizienz- Lücke schließen

    FRANKFURT Das Thema Finanzkommunikation und Investor Relations drängt verstärkt in die klassischen Agenturen. Vor kurzem hat auch Boebel/Adam in Frankfurt den Ausbau ihres Finanz-Know-how durch neue Mitarbeiter und spezielle Services bekanntgegeben. Gesch

    [3401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 043

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Gegen die Aldisierung der Konsumwelt

    Markenaufbau und Markenführung als größte Herausforderung der Zukunft / Agenturen wollen sich als strategische Partner der Werbetreibenden profilieren

    FRANKFURT Mit welcher Art von Kommunikation und auf welchen Wegen man werbemüde Verbraucher künftig wachrütteln und für ein Angebot interessieren kann, darin sehen die Agenturen heuer und künftig ihre primäre Aufgabe. Bei unverändert harten Markt- und Wet

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

    Agenturen Business

    Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

    Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

    FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

    [10187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Zwischen Fluktuation und Kontinuität

    Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

    FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

    [7315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Heiße Läden gesucht

    Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

    FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Mitarbeiter im Mittelbau werden zu teuer

    Kostendruck auf Agenturen unvermindert hoch / Rationalisierungsmöglichkeiten weitgehend ausgeschöpft / Gehälter müssen ergebnisorientierter werden

    FRANKFURT Stetig steigende Kosten bei anhaltend hohem Druck auf die Honorare - die Ertragssituation hat sich für die Agenturen 1995 nicht verbessert. Die Folgen sind ein harter Verdrängungswettbewerb im New Business, der Versuch, zusätzliche Aufgabenfelde

    [9455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 060

    Agenturen Business

    Goldener Oktober fürs New Business

    FRANKFURT New Business in Höhe von mindestens 560 Millionen Mark, darunter etliche Etats im zweistelligen und zwei sogar im dreistelligen Millionenbereich - so sieht die erfreuliche Bilanz der Agenturen für den Oktober aus. Dickster Deal des Monats: 170

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Hertie mit täglicher Game-Show bei Sat 1

    Konzept von Boebel, Adam/BBDO zur "verkaufsaktiven Präsentation" des Markenartikel-Angebots

    Frankfurt - Hertie ist der Konkurrenz erneut einen Schritt voraus: Seit Montag dieser Woche stellt der Waren- und Kaufhauskonzern sein breites Angebot an Markenartikeln in einer täglichen Game-Show bei Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg vor. Soll

    [4353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Schweinebauch" ist Hertie nicht gut genug

    Boebel, Adam/BBDO konzipiert Schlemmerland-Auftritt / Sieben Millionen- Etat von NuG Optimus

    Frankfurt - Die NuG Optimus, eine 100prozentige Tochtergesellschaft des Hertie-Konzerns, hat die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO mit der Entwicklung eines Kommunikationskonzepts beauftragt. Das Ziel: Der Bezug zur "Marke" Hertie muß stärker betont,

    [4317 Zeichen] € 5,75