Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Poster per Click

    Klicken, schauen, entscheiden: Die Anbieter von Riesenpostern haben das Internet frühzeitig in ihre Vermarktung integriert.

    Seit Anfang Mai ist das World Wide Web um eine neue Homepage reicher. Parallel zur Einführung einer neuen Corporate Identity präsentiert Plakativ, München, dort seitdem «mit einem neuen, den wechselnden Kundenanforderungen gerecht werdenden Internetauftri

    [7899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Megaposter leistet Entwicklungshilfe

    Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

    Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

    [5157 Zeichen] Tooltip
    Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 122

    Media Aussenwerbung

    Ströer plant in großem Rahmen

    Mit der Übernahme von Blow up wird das Umsatzziel 150 Millionen Mark angesteuert. Von Karin Winter

    Der neue Name ist Programm. Seitdem das Kölner Außenwerbungsunternehmen Ströer vor drei Jahren die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH als zentrale Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gruppe gründete, hat sie diesem Anspruch all

    [5702 Zeichen] € 5,75