Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Alte Hasen halten Agenturszene auf Trab

    Der Networks sind sie müde, aber die Lust aufWerbung ist geblieben: Dem Frust gestandener Branchenprofis verdankt Düsseldorf die erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Von Karin Winter

    Ob Thomas Rempen oder Werner Butter, Hans G. Reinmöller, Jochen Holtkamp, Konrad May oder Niels Grothgar - viele gestandene Agenturleute, respektvoll auch als alte Hasen tituliert, haben den Großagenturen den Rücken gekehrt und fangen noch einmal von vorn

    [9807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Top-Agenturen schließen ihre Lücken

    Nach vielen Wechseln im Management gehen Düsseldorfer Agenturen personell gestärkt ins Geschäftsjahr 94 / Prominente Aussteiger fangen wieder klein an

    In den Chef-Etagen Düsseldorfer Agenturen drehte sich das Personalkarussell im vergangenen Jahr so lebhaft wie noch nie. Der Ausstieg zahlreicher Geschäftsführer und Gründungspartner, darunter Thomas Rempen, Werner Butter und Reinhard Abels, brachte einig

    [16088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Die schönste Ente des Monats"

    BDDP dementiert Gerüchte um die Eröffnung einer Agentur in Frankfurt

    Frankfurt/Paris - Die von der französischen BDDP-Gruppe geplante Gründung einer zweiten Agentur in Deutschland als Ergänzung zu Holtkamp, Müller, Kentenich & May verzögert sich. Eine bereits anberaumte Pressekonferenz wurde abgesagt, die Suche nach möglic

    [2211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 077

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    HMK & M hat die internationale Qualifikation geschafft

    Ob man sich einem internationalen Network anschließen soll oder nicht, wird von manchen unabhängigen Agenturen fast schon als Frage der Ideologie betrachtet, vergleichbar mit dem grundsätzlichen Bekenntnis für oder gegen die Ehe. Die Düsseldorfer Agentur

    [4889 Zeichen] € 5,75