Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 037

Agenturen

Porträt Große Unternehmen wie BASF und Wella unterstützen den Aufstieg der B2B-Agentur Hübner & Sturk mit stetig erweitertem Auftragsvolumen

Ästhetik und Strategie für den Weltmarkt

Hübner & Sturk steht für Markenkommunikation im Auftrag von international agierenden Unternehmen.

Bensheim / Mit einem Anteil von rund 70 Prozent länderübergreifender Etats gehört die Agentur Hübner & Sturk zu den international ausgerichteten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland. Das 20 Mitarbeiter starke Team rund um die Inhaber Irene Sturk

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

Kompetenz für Komplexes

Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

[5235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 027

Agenturen

Spezialisten Die B2B Agentur VHMA legt mit der Umwandlung in eine AG den Grundstein zu internationaler Ausrichtung

Spezialisierung aus Neigung gepflegt

WIESBADEN / Bronze für die Kampagne von Jobsintown.de: Beim jüngsten Wettbewerb «Kommunikation vernetzt» des Deutschen Designer-Clubs (DDC) überzeugte die Volker R. Hartmann Marketing-Agentur (VHMA) mit ihrem «Total Cross Media Concept» für den Internet-A

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 066

Agenturen

Spezialisten Bei Schwenkert, Kastenhuber & Partner arbeiten Technik und Kreation Hand in Hand / Der Nachhilfe-Lehrer hat den Vertrieb im Visier

Übersetzer für technisches Kauderwelsch

Mit einem 3-Phasen- Modell ebnet SK&P ihren Kunden den Weg zum Erfolg im B2B-Bereich.

Unterföhring / Eine Werbeagentur hatten Werner Schwenkert und Wolfgang Kastenhuber nicht geplant. Sie wollten Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte machen. Hier erkannten sie Ende der 70er Jahre eine Lücke im Angebot der Kommunikationsdienstleis

[10189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Bayern

New York trifft Nürnberg

In Frankens Metropole versuchen vorwiegend mittlere und kleinere Agenturen, die Ansprüche der Kunden auf Marketing-Services aller Art zu erfüllen - und erwerben sich dabei national wie international zunehmende Anerkennung.

Anfang Juli war Nürnberg Schauplatz eines internationalen Events: Die diesjährige Show des Type Directors Club of New York kam in die fränkische Stadt. Der renommierte Wettbewerb beurteilt die weltweit besten typographischen Arbeiten und gibt damit wichti

[7805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Mit Schnellbooten ins Neugeschäft

Die Werbelandschaft in Baden-Württemberg hatte immer schon ihren eigenen Charakter. In keiner anderen Kommunikationsszene Deutschlands gibt es so viele unabhängige, inhabergeführte Agenturen wie im Südwesten der Republik.

In der Ära des «großen Fressens», der Fusionen, Merger und Übernahmen, haben sich die Agenturchefs zwischen Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, dem Bodensee, Stuttgart, Heilbronn und Ludwigsburg ihre Selbstständigkeit bewahrt und zugleich mit dem Wachstum der

[7322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 056

Agenturen International

Den Kunden immer einen Schritt voraus

Nach dem Generationswechsel hat die Agentur Bosch & Butz in Zollikon ihren kreativen Anspruch deutlich erhöht / Partnerschaft mit Kunden als Prämisse

ZOLLIKON Bei Bosch & Butz weht ein frischer Wind. Ein junges Managementteam hat die Geschäfte von Gründer Theophil Butz und dessen Partner Walter Bosch übernommen und will die kreative Prägung der erfolgreichen, aber als etwas zu bodenständig und solide e

[7673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Pharma: Zaubertrank für viele Agenturen

Kommunikation wird zum entscheidenden Differenzierungsfaktor im Verdrängungswettbewerb des Healthcare-Marktes / Die Zukunft gehört starken Marken

FRANKFURT Die Gründungswelle von Pharma-Units, Spezial-Agenturen und Networks signalisiert, welch hohe Erwartungen die Branche an Pharma als Wachstumsmarkt der Zukunft hat. Umgekehrt stellt die Healthcare-Kommunikation hohe Ansprüche an die Qualifikation

[8498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter