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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 54

    Fashion

    Fashion Talk

    Lampenschirme, lichterloh Nie zuvor wurden Mühlbauers Hüte so inszeniert – kunstvoll zweckentfremdet. Der Künstler Manfred Grübl hat sich einige Exemplare geschnappt, um sie, etwa kombiniert mit Messinghalterung, gedrechseltem Holzgestell und LED-

    [2613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 050

    Fashion

    FASHION TALK

    Work in Style Spätestens seit dem Erfolg der US-Serie „Mad Men“ ist der Midcentury-Stil wieder en vogue. Das Denimlabel G-Star Raw und das italienisch Designhaus Vitra lassen nun gemeinsam eine Designikone der Epoche wiederauferstehen: den französisch

    [2253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 50

    Fashion

    FASHION TALK

    Work in Style Spätestens seit dem Erfolg der US-Serie „Mad Men“ ist der Midcentury-Stil wieder en vogue. Das Denimlabel G-Star Raw und das italienisch Designhaus Vitra lassen nun gemeinsam eine Designikone der Epoche wiederauferstehen: den französ

    [2253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 064

    Fashion

    FASHION TALK

    Über Lana lässt sich streiten Herrje, ist das hässlich: Die neueste Kampagne von H & M schmückt aktuell deutschlandweit die Werbeflächen. Lana Del Rey, gehypter Popstar der jüngsten Stunde, schaut traurig-lasziv in die Kamera. Echte „Wintertime Sadness

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 64

    Fashion

    FASHION TALK

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    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 062

    Fashion

    FASHION TALK

    Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende Er

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 62

    Fashion

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    Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende

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