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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 64

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Thomas Rath (45), Gründer und Designer der gleichnamigen Kollektion

    Wo kaufen Sie am liebsten ein? In Italien!!! In Bologna und Parma habe ich meine Lieblingsgeschäfte, sehr inspiriert werde ich in Forte dei Marmi – sensationelle Läden mit der schönsten Ware. In Deutschland liebe ich es, durch Breuninger in Stuttgar

    [2204 Zeichen] € 5,75