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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 014

    News

    Hennes&Mauritz geht mit Fiorucci baden

    Schwedischer Filialist bringt Anfang Juni H&M Poolside by Elio Fiorucci auf den Markt

    Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz ist erneut eine Partnerschaft mit einem bekannten Designer eingegangen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde nach dem erfolgreichen Verkauf der Karl Lagerfeld-Kollektion nun der Italiener Elio Fiorucci ins Boot geho

    [1499 Zeichen] € 5,75