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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 040 bis 063

    Fashion Catwalk Herbst 2014

    CATWALK

    Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

    [16192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60

    Fashion Catwalk Herbst 2014

    CATWALK

    Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

    [16192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion

    PARIS

    Reality Check

    Tragbar und ohne Showeffekte, so präsentieren sich die Pariser Designer. Teil 2.

    Im Nachhinein mutet sie fast gespenstisch an, die Inszenierung von Chanel. Eine düstere, graue Nebelkulisse, mit Steinen, Holz und dunklen Rauchschwaden ausgeschmückt. Karl Lagerfelds Interpretation, der mit seiner Show die Stimmung eines traurigen N

    [8638 Zeichen] € 5,75