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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 068

Report Luxus und Lifestyle

Klotzen statt kleckern

Für Luxusmarken gibt es ein breit gefächertes Medienangebot. Die Neugründung "Rich" versucht es mit einem ungewohnten Vertriebsweg.

Bühne frei für Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer durfte das im September erschienene Luxusmagazin " Atelier" von Condé Nast, München, gestalten. Mit Fotos und Zeichnungen zu Mode, Kunst und Architektur verlieh Lagerfeld "Atelier" seine persönliche Note. D

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Golf- und Wirtschaftsmagazine

obenauf - Printmedien mit der einkommenstärksten

Leserschaft
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Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

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Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

"Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 013

News

Jil Sander geht zu Hermès und Karl Lagerfeld verlässt Chanel. Diese Gerüchte wurden in Paris nachdrücklich dementiert. Bei Hermès wird betont, sie seien "bar jeder Basis". Man bringe beiden Designern des Hauses - Martin Margiela für die Damenlinie, Véroni

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Anke, Anke über alles

Gewinnerin nach Print-Punkten war in der vergangenen Woche eindeutig Anke Engelke, in den letzten Tagen aber dicht gefolgt von Wolfgang Schäuble, der sich mit seiner Vergesslichkeit wieder in die Schlagzeilen schob. Ob «FAZ», «Süddeutsche», «Zeit» oder «D

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E031

Extra Spießer Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 064

Spießer Alfons

Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Karl und Superweiber

Der ewige Kanzler ist nach einem wahren Triumphlauf durch die Medien endlich Rekordhalter. Sein Pendant in der Wirtschaft heißt Dr. Walter Deuss. Der Chef des Warenhauskonzerns Karstadt wird bei Erfüllung seines laufenden Vertrages im Jahr 2001 insgesamt

[3341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 130

Medien

Stern

Modemacher und Misanthrop

"Wem wären Sie lieber nie begegnet?" fragen die zwei Reporter Karl Lagerfeld am Ende des langen Interviews im aktuellen Stern. "Mir selber", antwortet der Designer kurz und knapp. Wer die sechs Seiten vorher gelesen hat, wird ihm da nur beipflichten. Imme

[1246 Zeichen] € 5,75

 
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