Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hemd über(m) Kopf

    Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

    Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Etikettenschwindel mit werblichem Mimikry

    Ein Hamburger kommt aus Hamburg. Und von McDonald's. Und italienische Mode kommt aus Milano und Roma. Und aus Herrieden und Chemnitz!

    Als «Perrier» einmal damit geworben hatte, «ein Champagner unter den Mineralwässern» zu sein, da bekamen die französischen Wassermänner eine Abmahnung von ihren Landsleuten aus der Champagne. Und wenn wir Champagner trinken, liebe Lesergemeinde, dann stam

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Wasl & Wüst verpaßt Henne neues Image. Die Münchener Agentur hat im Pitch den siebenstelligen Etat des Mercedes-Benz-Großvertreters Auto Henne verteidigt. Mit einer neuen TZ- und Funkkampagne grenzt Wasl & Wüst Auto Henne gegen die nahegelegene Mercedes-B

    [2696 Zeichen] € 5,75