Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Keine schöne Welt

    Medienschau: Über den Krieg der Modemarken, grünen Luxus und Ökowerbung

    Von der schönen bunten Welt des Marketing fühlen sich bisweilen auch halbseidene Typen angezogen. Zum Beispiel Robert Hoyzer. In "Vanity Fair" verrät der wegen Betrugs verurteilte Ex-Schiedsrichter, dass er für die Zeit nach seiner Haftstrafe schon einen

    [3981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Tops und Flops

    Karl der Große zieht an Die Liaison des Jahres im Modemarkt: Der exzentrische Designer Karl Lagerfeld entwirft und bewirbt für den schwedischen Bekleidungsfilialisten H&M eine eigene Kollektion (Umsetzung: Inhouse-Agentur Red Room). Der Erfolg: unbezahl

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Etikettenschwindel mit werblichem Mimikry

    Ein Hamburger kommt aus Hamburg. Und von McDonald's. Und italienische Mode kommt aus Milano und Roma. Und aus Herrieden und Chemnitz!

    Als «Perrier» einmal damit geworben hatte, «ein Champagner unter den Mineralwässern» zu sein, da bekamen die französischen Wassermänner eine Abmahnung von ihren Landsleuten aus der Champagne. Und wenn wir Champagner trinken, liebe Lesergemeinde, dann stam

    [4716 Zeichen] € 5,75