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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

    Business

    „München ist eine Perle“

    Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

    Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

    Business

    „München ist eine Perle“

    Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

    Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

    [4256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

    Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

    Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

    [7378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

    Business

    Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

    Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

    Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

    [7377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 025

    Business

    Ein Concept Store für Karls neue Kleider

    Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

    Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nicht we

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 25

    Business

    Ein Concept Store für Karls neue Kleider

    Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

    Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nich

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

    Business Panorama Handel

    Karls Kick-Off

    Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

    Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Shops a

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

    Business Panorama Handel

    Karls Kick-Off

    Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

    Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Sho

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich

    Lagerfeld Gallery mixt Mode mit Kunst

    Karl Lagerfeld eröffnete die Lagerfeld Gallery in der Rue de Seine in Paris auf 90 m2. Der gemeinschaftlich mit der renommierten Innenarchitektin Andrée Putman eingerichtete Laden ist eine Kreuzung zwischen Kunst-Galerie und Mode-Boutique. Lagerfeld präse

    [890 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1994 Seite 008

    Aktuell

    Schloßhotel Vier Jahreszeiten, Berlin

    Design by Karl Lagerfeld

    Für diesen Sommer ist die Wiedereröffnung des Schloßhotels Vier Jahreszeiten in Berlin geplant. Keinen geringeren als Modezar Karl Lagerfeld hat Direktorin Tini Gräfin Rothkirch für die künstlerische Leitung des Projektes gewinnen können. Seine Gestaltun

    [996 Zeichen] € 3,80