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    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

    Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

    Business

    „München ist eine Perle“

    Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

    Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

    Business

    „München ist eine Perle“

    Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

    Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke verschenkt I-Pods: Coca-Cola in Berlin verlost in Zusammenarbeit mit Apple, dem neuen Kooperationspartner der Coke-Online-Musikplattform, acht Wochen lang stündlich online einen I-Pod mit Zubehör und Download-Songs. Die Online-Aktion wird begleite

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 090

    New Economy E-Commerce

    Verabschiedung aus der alten Welt

    Das Homeshopping-Unternehmen Quelle befindet sich im Markenumbau. Ein Ziel des Massenanbieters ist es, sich als E-Commerce-Plattform in Europa an die Spitze zu setzen. Vorstand Mirko Meyer-Schönherr verrät seine Strategie.

    HORIZONT: E-Commerce ist doch vor allem für die Zukunft Ihres Konzerns eine entscheidende Quelle. Wann werden Sie endlich durchstarten? Mirko Meyer-Schönherr: Jetzt. Wir verabschieden uns aus der alten Welt und werden Quelle zu einem Internetunternehm

    [11508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 064

    Interactive

    Mit Blumengruß und Denk-dran-Service

    Zielgruppenadäquates Angebot und individuelle Ansprache zeichnen das Versandhaus Quelle im Electronic Business aus/Erfolge geben den Aktionen recht

    NÜRNBERG Unter den europäischen Versandhäusern ist die Quelle-Gruppe schon Marktführer. Jetzt setzt der Pionier in Sachen Electronic Commerce auch im digitalen Handel zum gewaltigen Sprung in die Spitze an. Mit konkreten Geschäftsergebnissen sind deutsc

    [12128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Blaue Scheibe

    Quelle mit 1 500 Produkten auf CD-ROM

    Quelle bringt in diesen Tagen seine neue Katalog-CD-ROM in einer Auflage von 400 000 Exemplaren an PC-Nutzer. Die Scheibe des blauen Versenders stellt 1 500 Artikel vor allem zum Thema Freizeit vor und glänzt mit Multimedia- Effekten. Multimediale Welte

    [1782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Handel

    Quelle gibt Aldi und Tchibo contra

    Schöpflin-Versand mit Discountsortiment - Escom mit 140 Mio. DM abgeschrieben

    vos. Nürnberg, 18. Juli. Die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. will mit ihrer Tochter Schöpflin das Textilversandgeschäft im Discountsegment kräftig ausbauen. Außerdem plant Vorstandschef Dr. Steffen Stremme, den Versand mit Hilfe neuer Medien zu forcie

    [4344 Zeichen] € 5,75