Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Bread & Bigger

    Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

    Marketing

    Lagerfeld inszeniert Schwarzkopf

    Pop-up-Store von Henkel - Partner des Eurovision Song-Contests

    Düsseldorf. Henkel schafft für Schwarzkopf eine temporäre Beauty-Location zum Eurovision Song-Contest. Modeschöpfer Karl Lagerfeld bebildert den Haar-Tempel mit Fotografien. Anlässlich des Eurovision Song-Contests (ESC), der in diesem Jahr erstmals in D

    [1310 Zeichen] € 5,75