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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Übers Web zum Grand Prix

    Schwarzkopf: Die Henkel-Marke nutzt den Eurovision Song Contest zur Social-Media-Probe / Flagship Store eröffnet in Düsseldorf Miriam Hebben

    In der Welt der Kosmetik ist es wie in einer zweiten Ehe: Es regiert die Hoffnung über die Erfahrung. Eine der Thesen, die Henkel-Managerin Tina Müller bei den Digital Days in Wiesbaden die Sympathien des Auditoriums brachte. Noch interessierter dürften

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 025

    Recht

    Marken bei Google fast schutzlos

    Änderung der Werberichtlinien - Keine Einschränkung mehr für "Adwords" - Markeninhaber bleibt Beschwerde und Klage

    Frankfurt. Google nutzt nach einer Reihe höchstrichterlicher Grundsatzentscheidungen seine erweiterten markenrechtlichen Möglichkeiten. Nach den neuen Werberichtlinien steht der Nutzung fremder Marken als Schlüsselwörter künftig in der EU und im Efta-Rau

    [3978 Zeichen] € 5,75