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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

    Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

    Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

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    Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Duftwolken am Rande der Wirklichkeit

    Chanel inszeniert in der Kampagne mit Nicole Kidman nicht nur sein Traditionsparfüm No 5, sondern auch die Textil- und Schmuck-Kollektionen

    Nicole Kidman bei der Anprobe ihrer Kleider für den Werbedreh: "Baz ..., mein Gott, wie modern das wirkt!" Modeschöpfer Karl Lagerfeld: "Das Mousseline muss hier und dort leicht fransig fallen." Etwas später der Regisseur Baz Luhrmann: "Und Action! 1, 2,

    [3787 Zeichen] Tooltip
    Chanel No 5 duftet am häufigsten Top 10 der Einzelparfüms

    Boss ist der Chef im Parfümmarkt Top 10 der Duftmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 016

    Industrie

    Gerüchte um Unilever-Kosmetik

    Frankfurt, 15. August. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever will nach Angaben der "Financial Times" seine Kosmetik-Sparte Unilever Cosmetics International (UCI), New York, verkaufen. Der Geschäftsbereich, in dem Marken wie Calvin Klein

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rotkäppchen trickst den Wolf aus

    Chanel N°5: Regisseur Luc Besson gibt dem Duft-Spot die Anmutung eines modern inszenierten Grimm-Science-fictions

    HAMBURG Hätte es zu Rotkäppchens Zeiten schon Chanel N°5 gegeben, das arme Kind wäre nicht im Bauch des Wolfs gelandet, sondern im Schneetreiben unter dem Eiffelturm. Diese etwas andere Fassung des berühmten Märchens zeigt uns ab November Luc Besson, Meis

    [6119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Geheimnisvolle Männer

    Der Mann - geheimnisvoll und unergründlich. So sieht ihn zumindest der exzentrische Modeschöpfer Karl Lagerfeld, der für die Werbekampagne seines dritten Herrenduftes Jako mal wieder selbst zur Kamera gegriffen hat. Damit steht der Designer bereits zum dr

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Starrummel bei Parfüms

    Im September kommen Parfüms von berühmten Designern reihenweise auf den Markt

    FRANKFURT Gleich ein ganzes Staraufgebot macht sich in diesem Spätsommer auf, den deutschen Markt für Damendüfte zu erobern. Die illustre Liste reicht von Karl Lagerfeld, der Sun Moon Stars ins Rennen bringt, über Laura Biagiottis neue Serie Laura bis hin

    [2856 Zeichen] € 5,75