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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Die erste Kollektion nach Karl

    Chanel goes Cruise: Virginie Viards Debut als Creative Director

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Mailand

    Catwalk Herbst 2019

    Mailand

    Mehr Coolness und Konfektion. Mehr Reduktion und Haltung. Mehr Chic und Eleganz. Mehr Stil und Strenge. Die italienischen Luxushäuser propagieren eine neue Klasse.

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Bread & Bigger

    Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 72,73,74,76,77

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2017

    Pitti Uomo

    Auftakt Frühjahr 2017. Was bringt neue Impulse für die Menswear? Und welche Produkte, Looks und Stilwelten haben Potenzial? In Florenz trafen sich internationale Einkäufer und Entscheider für den Kick-off in die Order. Pitti Uomo erzielt Rekorde mit steigenden Besucher- und Aussteller-Zahlen.

    [9675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 040 bis 063

    Fashion Catwalk Herbst 2014

    CATWALK

    Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

    [16192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60

    Fashion Catwalk Herbst 2014

    CATWALK

    Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

    [16192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 69

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Gabriele Frantzen, Schmuckdesignerin und Chefin der Agentur Best of 19

    Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Da ich Sternzeichen Zwilling bin, ist das schwierig für mich zu entscheiden. Ich habe viele Lieblingsteile, aber meine Vintage Chanel Jacke ist mein Favourite. Was war Ihre schlimmste Modesünde? Weiße C

    [1524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 64

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Thomas Rath (45), Gründer und Designer der gleichnamigen Kollektion

    Wo kaufen Sie am liebsten ein? In Italien!!! In Bologna und Parma habe ich meine Lieblingsgeschäfte, sehr inspiriert werde ich in Forte dei Marmi – sensationelle Läden mit der schönsten Ware. In Deutschland liebe ich es, durch Breuninger in Stuttgar

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion

    PARIS

    Reality Check

    Tragbar und ohne Showeffekte, so präsentieren sich die Pariser Designer. Teil 2.

    Im Nachhinein mutet sie fast gespenstisch an, die Inszenierung von Chanel. Eine düstere, graue Nebelkulisse, mit Steinen, Holz und dunklen Rauchschwaden ausgeschmückt. Karl Lagerfelds Interpretation, der mit seiner Show die Stimmung eines traurigen N

    [8638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

    Service

    TV-Tipps

    Live Show Die 83. Academy Awards werden live aus dem Kodak Theatre in Hollywood übertragen: Oscar 2011 – Die Academy Awards – live aus L.A. In diesem Jahr wird das Event von Schauspieler-Duo Anne Hathaway und James Franco moderiert. 235 Min. Sonnta

    [1026 Zeichen] € 5,75