Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Rundblick

    Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

    Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

    [8505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 066

    Fashion Talk

    Talk

    Es geht nicht... ...um nikoläusisch rote Socken. Auch nicht um SOS-Geschenke. Es geht um neue Akzente in der Männermode. Verkürzte Hosen und der Krempel-Look haben maßgeblichen Anteil daran. Wer sie trägt, die neuen Hosenlängen, zeigt mit einem farbige

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

    International

    Cartier feiert 150 Jahre

    Juwelier der Könige, König der Juweliere: Cartier steuert auf das große Jubiläumsjahr 1997 zu

    PARIS Erst kürzlich startete Cartier seine neue Werbekampagne (HORIZONT 39/96). Sie leitet auf das große 150jährige Jubiläum 1997 hin und setzt die minimalistische Klassik des Edel-Juweliers in Szene. Der Slogan "Die Kunst, einzigartig zu sein" soll min

    [3350 Zeichen] € 5,75