Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 021

    Kreation

    Karl Lagerfeld war gestern

    Sky: Pay-TV-Sender setzt auf Authentizität, verzichtet in seiner neuen Kampagne auf Testimonials und lässt Kunden sprechen Ingo Rentz

    Wie auf der Durchreise sieht das junge Pärchen aus, das in einer Berliner U-Bahn-Station auf der Treppe sitzt. An Fußball erinnert die Szene aus dem neuen Sky-Commercial zunächst nicht. Bis die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen und Vorfreude in

    [8611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Übers Web zum Grand Prix

    Schwarzkopf: Die Henkel-Marke nutzt den Eurovision Song Contest zur Social-Media-Probe / Flagship Store eröffnet in Düsseldorf Miriam Hebben

    In der Welt der Kosmetik ist es wie in einer zweiten Ehe: Es regiert die Hoffnung über die Erfahrung. Eine der Thesen, die Henkel-Managerin Tina Müller bei den Digital Days in Wiesbaden die Sympathien des Auditoriums brachte. Noch interessierter dürften

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

    Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

    Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 024

    Medien

    "Extrem profitabel"

    "Vogue"-Publisher Anja Schwing intensiviert Kundenkontakte durch Events

    Die Werbemarktkrise macht auch vor dem Luxussegment nicht halt. Modeklassiker "Vogue - im Oktober 30 Jahre alt - will den Abverkauf der Händler durch besondere Aktionen am PoS unterstützen, um so wieder für höhere Mediabudgets zu sorgen. Netto liegt das

    [9343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Absage an den ADC

    Der Modedesigner Paul Smith kommt nicht nach Berlin

    Das ADC Festival ist zweifelsohne eines der wichtigsten Events für Deutschlands Kreative und die Kombination aus Networking, Party und Inhalten ist seit Jahren Garant für ein unterhaltsames Wochenende in Berlin. An der Krise kommt jedoch auch ein etablie

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

    Agenturen

    Nicht immer ist weniger mehr

    Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

    Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 079

    Fashion

    Karl Lagerfeld und das Wunder von Apolda

    Zum fünften Mal Apolda European Design Award/ Designer Exchange am 23. April

    Am 22. April abends um 18 Uhr eröffnet Karl Lagerfeld im Kunsthaus "Apolda Avantgarde" eine Ausstellung mit 55 seiner berühmten großformatigen Fotos: Porträts, Mode, Landschaften und Akte aus jüngster Zeit. Der Steidl-Verlag in Göttingen produziert den Ka

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommunikation live statt Party

    In Köln sucht der 5. Deutsche Eventtag nach der zukünftigen Rolle der Spezialagenturen

    Zur Erfolgsmessung von Events reicht häufig das gute Gefühl am Ende eines Abends. Trotz des mangelhaften Messinstruments geben Entscheider in Marketing und Kommunikation gerade den Events die besten Noten im Konzert der Kommunikationsmaßnahmen. Das ist ei

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Erfolgskontrolle noch nicht so wichtig - Die Anforderungen an externe Event-Dienstleister im Vergleich

    Entscheider glauben an die Effizienz von Events - Die Wirtschaftlichkeit der Kommunikationsinstrumente im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 070

    Medien Print

    Der Stern beleuchtet Marken und Medien

    50jähriges Stern-Jubiläum gipfelt in Mega-Party / Auftaktveranstaltung ,,Print macht Marken'' zog rund 500 Gäste an / Marken zwischen Tradition und Moderne

    HAMBURG Geschichtsträchtig und zukunftsorientiert zugleich präsentierte sich der "Stern" auf seiner 50jährigen Jubiläumsveranstaltung in Hamburg. Mit Multimedia-Show, brillant inszenierten Wortbeiträgen von Karl Lagerfeld bis Klaus Brandmeyer versuchte ma

    [9779 Zeichen] € 5,75