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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 82,83

Köpfe

Nachgefragt

Evelyn Hammerström (55), Geschäftsführerin von Jades in Düsseldorf

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Natürlich in meinem eigenen Geschäft! Ansonsten in Los Angeles bei Maxfield und Curve, oder in Paris bei Montaigne Market – diesen Shop empfinde ich als außerordentlich sexy. Haben Sie schon einmal Bekleidung onli

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

[2219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Versand Versender vertrauen immer häufiger auf prominente Namen

Cover-Stars stärken die Katalog-Welt

Frankfurt / Die Versandunternehmen nutzen vermehrt Prominente für die Vermarktung der Kataloge. Neben Testimonial Günther Jauch mag sich auch Quelle schönen und bekannten Gesichtern auf dem Titel nicht länger versagen. Mit Eva Padberg prangt dort erstmals

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 090

New Economy E-Commerce

Verabschiedung aus der alten Welt

Das Homeshopping-Unternehmen Quelle befindet sich im Markenumbau. Ein Ziel des Massenanbieters ist es, sich als E-Commerce-Plattform in Europa an die Spitze zu setzen. Vorstand Mirko Meyer-Schönherr verrät seine Strategie.

HORIZONT: E-Commerce ist doch vor allem für die Zukunft Ihres Konzerns eine entscheidende Quelle. Wann werden Sie endlich durchstarten? Mirko Meyer-Schönherr: Jetzt. Wir verabschieden uns aus der alten Welt und werden Quelle zu einem Internetunternehm

[11508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 064

Interactive

Mit Blumengruß und Denk-dran-Service

Zielgruppenadäquates Angebot und individuelle Ansprache zeichnen das Versandhaus Quelle im Electronic Business aus/Erfolge geben den Aktionen recht

NÜRNBERG Unter den europäischen Versandhäusern ist die Quelle-Gruppe schon Marktführer. Jetzt setzt der Pionier in Sachen Electronic Commerce auch im digitalen Handel zum gewaltigen Sprung in die Spitze an. Mit konkreten Geschäftsergebnissen sind deutsc

[12128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Blaue Scheibe

Quelle mit 1 500 Produkten auf CD-ROM

Quelle bringt in diesen Tagen seine neue Katalog-CD-ROM in einer Auflage von 400 000 Exemplaren an PC-Nutzer. Die Scheibe des blauen Versenders stellt 1 500 Artikel vor allem zum Thema Freizeit vor und glänzt mit Multimedia- Effekten. Multimediale Welte

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 016

Handel

Quelle

Lagerfeld-Kollektion kräftig aufgestockt

sm Leipzig - Die spektakuläre Glashalle der neuen Messe in Leipzig diente Karl Lagerfeld am Donnerstag dieser Woche als Rahmen zur Präsentation seiner für Quelle entworfenen Kollektion "KL by Karl Lagerfeld". Im gerade ausgelieferten Katalog Herbst/Winter

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Swinging Quelle der Eifersucht

So beschwingt wie die Musik balanciert eine Rotblonde mit neckischem Blick und wehendem Sommerkleid über eine Terrasse. Sehr zur Freude ihres Nachbarn, dem fast die Augen aus dem Kopf fallen. Der Spot für den neuen Quelle-Katalog soll zeigen, wie die Früh

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Modezar Lagerfeld goes Quelle

Karl der Große beschwört Leichtigkeit des Homeshoppings

HAMBURG Die Mode des Chanel-Designers Karl Lagerfeld ist auch im aktuellen Quelle-Katalog adäquat vertreten. Einer Kooperation zwischen KL und der Quelle Schickedanz AG, Fürth, sei Dank. Und getreu dem Motto "agiere und sprich darüber", läßt die Hamburger

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

Handel

Quelle gibt Aldi und Tchibo contra

Schöpflin-Versand mit Discountsortiment - Escom mit 140 Mio. DM abgeschrieben

vos. Nürnberg, 18. Juli. Die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. will mit ihrer Tochter Schöpflin das Textilversandgeschäft im Discountsegment kräftig ausbauen. Außerdem plant Vorstandschef Dr. Steffen Stremme, den Versand mit Hilfe neuer Medien zu forcie

[4344 Zeichen] € 5,75

 
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