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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 057

    Business Panorama Industrie

    Chanel im Fashion-Märchen

    Karl Lagerfeld hat für Chanel einen Imagefilm mit dem Titel "The Tale of a Fairy" gedreht. Der 30-minütige Streifen widmet sich der Cruise Collection 2011/12 von Chanel und ist auf der Homepage von Chanel (www.chanel.com) zu sehen. Lagerfeld, der nicht

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Duftwolken am Rande der Wirklichkeit

    Chanel inszeniert in der Kampagne mit Nicole Kidman nicht nur sein Traditionsparfüm No 5, sondern auch die Textil- und Schmuck-Kollektionen

    Nicole Kidman bei der Anprobe ihrer Kleider für den Werbedreh: "Baz ..., mein Gott, wie modern das wirkt!" Modeschöpfer Karl Lagerfeld: "Das Mousseline muss hier und dort leicht fransig fallen." Etwas später der Regisseur Baz Luhrmann: "Und Action! 1, 2,

    [3787 Zeichen] Tooltip
    Chanel No 5 duftet am häufigsten Top 10 der Einzelparfüms

    Boss ist der Chef im Parfümmarkt Top 10 der Duftmarken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rotkäppchen trickst den Wolf aus

    Chanel N°5: Regisseur Luc Besson gibt dem Duft-Spot die Anmutung eines modern inszenierten Grimm-Science-fictions

    HAMBURG Hätte es zu Rotkäppchens Zeiten schon Chanel N°5 gegeben, das arme Kind wäre nicht im Bauch des Wolfs gelandet, sondern im Schneetreiben unter dem Eiffelturm. Diese etwas andere Fassung des berühmten Märchens zeigt uns ab November Luc Besson, Meis

    [6119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

    Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

    BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

    [7487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

    OFF LINE Die Kunst des Werbens

    Große Bilder

    Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

    Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

    [8372 Zeichen] € 5,75