Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Lagerfeld wechselt das Fach

Für die Welt am Sonntag fungiert der Modeschöpfer einen Tag als Gast-Chefredakteur

Bei der „Welt am Sonntag“ (WamS) ist man mächtig stolz auf den Preis „World’s Best-Designed Newspaper“, den die Qualitätszeitung aus dem Hause Axel Springer dieses Jahr schon zum zweiten Mal nach 2009 erhalten hat – als eines von fünf Blättern weltwe

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Lagerfeld wechselt das Fach

Für die Welt am Sonntag fungiert der Modeschöpfer einen Tag als Gast-Chefredakteur

Bei der „Welt am Sonntag“ (WamS) ist man mächtig stolz auf den Preis „World’s Best-Designed Newspaper“, den die Qualitätszeitung aus dem Hause Axel Springer dieses Jahr schon zum zweiten Mal nach 2009 erhalten hat – als eines von fünf Blättern weltweit.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Lagerfeld inszeniert Schwarzkopf

Pop-up-Store von Henkel - Partner des Eurovision Song-Contests

Düsseldorf. Henkel schafft für Schwarzkopf eine temporäre Beauty-Location zum Eurovision Song-Contest. Modeschöpfer Karl Lagerfeld bebildert den Haar-Tempel mit Fotografien. Anlässlich des Eurovision Song-Contests (ESC), der in diesem Jahr erstmals in D

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 102

Köpfe

Karl Lagerfeld ist nun in der Ehrenlegion

Nach mehrmaliger Ablehnung nahm der Designer die Auszeichnung an

Diesmal konnte er nicht Nein sagen: Karl Lagerfeld (Foto) ist in die französische Ehrenlegion aufgenommen worden. Er nahm die Auszeichnung von dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy persönlich entgegen. Der würdigte Lagerfelds lange Karriere

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Absage an den ADC

Der Modedesigner Paul Smith kommt nicht nach Berlin

Das ADC Festival ist zweifelsohne eines der wichtigsten Events für Deutschlands Kreative und die Kombination aus Networking, Party und Inhalten ist seit Jahren Garant für ein unterhaltsames Wochenende in Berlin. An der Krise kommt jedoch auch ein etablie

[2086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

Agenturen

Nicht immer ist weniger mehr

Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 066

Fashion Talk

Talk

Es geht nicht... ...um nikoläusisch rote Socken. Auch nicht um SOS-Geschenke. Es geht um neue Akzente in der Männermode. Verkürzte Hosen und der Krempel-Look haben maßgeblichen Anteil daran. Wer sie trägt, die neuen Hosenlängen, zeigt mit einem farbige

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 234

Köpfe

Elle Fashion Star an Design-Größen verliehen

Karl Lagerfeld, Raf Simons sowie Roberto Rimondi und Tommaso Aquilano sind die Preisträger des ersten Elle Fashion Stars, der auf der Mercedes Benz Fashion Week verliehen wird. Mit der "Mercedes", einer versilberten Statue in Form eines Frauentorsos im l

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

 
weiter