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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Marketing

Odlo Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo ist offizieller Ausrüster des Segelteams Alinghi, Teilnehmer des America's Cup. Das Unternehmen stattet die Crew des Schweizer Teams aus, das 2003 und 2007 den Segelwettbewerb gewonnen hat. Zum Odlo Eng

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

Marketing

KURZ NOTIERT

Kartenkauf: In sämtlichen Schweizer Coop-City-Warenhäusern gibt es jetzt Ticketcorner-Vorverkaufsstellen, an denen ein großes Programm zur Auswahl steht. Die Palette umfasst neben Eintrittskarten für Fußballspiele auch solche für Musicals oder Rock-Konze

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 068

Report Luxus und Lifestyle

Klotzen statt kleckern

Für Luxusmarken gibt es ein breit gefächertes Medienangebot. Die Neugründung "Rich" versucht es mit einem ungewohnten Vertriebsweg.

Bühne frei für Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer durfte das im September erschienene Luxusmagazin " Atelier" von Condé Nast, München, gestalten. Mit Fotos und Zeichnungen zu Mode, Kunst und Architektur verlieh Lagerfeld "Atelier" seine persönliche Note. D

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Golf- und Wirtschaftsmagazine

obenauf - Printmedien mit der einkommenstärksten

Leserschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

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Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Hagebau-Gruppe hat 2004 ihren Umsatz um 8,6 Prozent auf 3,3 Mrd. Euro gesteigert. Der Verbund aus 283 Baustoff-Fachhändlern hat im Heimatmarkt mit einem Plus von 7,6 Prozent erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze überschritten. In Österreich hat die

[1897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Mit Gefühl, Energie und Stil

Adidas relauncht seine Originals-Produktlinie auch werblich

Ab Januar präsentiert der Sportartikelhersteller Adidas seine Originals-Produktlinie in neuem Werbegewand. Damit wollen die Herzogenauracher die Glaubwürdigkeit der Marke bewahren und sie mit einem Ausbau des Vertriebs breiteren Kundenkreisen zugänglich m

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 045

Agenturen

ETAT NEWS

• FJR stößt mit Campari an: Einen Projektetat von Campari Deutschland hat sich die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel gesichert. Dabei geht es um eine bundesweite Sommerpromotion für die Spirituosenmarke Ouzo 12. Die PoS-Aktion wird auch kla

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 090

New Economy E-Commerce

Verabschiedung aus der alten Welt

Das Homeshopping-Unternehmen Quelle befindet sich im Markenumbau. Ein Ziel des Massenanbieters ist es, sich als E-Commerce-Plattform in Europa an die Spitze zu setzen. Vorstand Mirko Meyer-Schönherr verrät seine Strategie.

HORIZONT: E-Commerce ist doch vor allem für die Zukunft Ihres Konzerns eine entscheidende Quelle. Wann werden Sie endlich durchstarten? Mirko Meyer-Schönherr: Jetzt. Wir verabschieden uns aus der alten Welt und werden Quelle zu einem Internetunternehm

[11508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

News

Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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