Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Amica ist die avantgardistische Vogue"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

    Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Karrieretreiber Koks

    Medienschau: Tapferer Kofler, erotischer Zetsche, kosmopolitischer Zumwinkel

    Liebe Marketer von H&M, Chanel und Burberry: Habt ihr vielleicht vorschnell die Werbeverträge mit Kate Moss gekündigt? Die 31-Jährige, die im vergangenen September kokainschnupfend abgelichtet wurde, erlebt derzeit ein glänzendes und überraschendes Comeb

    [3891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Bekenntnisse eines Fotografen

    Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

    Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

    [3451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Der "Stern" hat sein Jubiläum ein Jahr lang gefeiert. Zahlreiche Projekte statt einmaligen Festakt war die Devise. Wie hat Ihnen dieses Konzept gefallen, was hat Ihnen am besten gefallen? Und was wünschen Sie dem Jubilar? André Schmidt, Mediadirektor, M

    [2809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Kaum freie Plätze im Zeitschriftenregal

    Neulinge tun sich im Printmarkt immer schwerer / Größte Erfolgsaussichten bei Computer und Multimedia / Frauen bleiben beliebte Zielgruppe der Verlage

    Nirgendwo ist der Printmarkt so dicht besetzt wie in Deutschland. Für Mediaplaner heißt das: Wer die Wahl hat, hat vor allem die Qual. Neue Titel, mit denen Verlage neuen Erfolg suchen, machen die Planung nicht einfacher. Das Boot ist voll, beklagt so m

    [10472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Zeitschriften-Neulinge bringen Schwung

    14tägliche Programmies sind im Aufwind / Newcomer beleben Segment der monatlichen Frauenmagazine / Aktuelle Zeitschriften und Magazine im Minus

    FRANKFURT Die flaue Konjunktur in der ersten Hälfte dieses Jahres wirkte sich auch auf das Kaufverhalten am Kiosk aus. Um knapp neun Prozent sank im zweiten Quartal 1996 die durchschnittliche Gesamtauflage der wichtigsten Publikumszeitschriften gegenüber

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75